Cruz Beckham und Tana Holding sollen sich getrennt haben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cruz Beckham und Tana Holding sollen sich getrennt haben!

- Florentine Naumann

Ihre junge Liebe war wohl nicht für die Ewigkeit bestimmt. Im Mai 2022 hatten Cruz Beckham (18) und Tana Holding ihre Beziehung öffentlich gemacht. Inzwischen sind der jüngste Sohn von David (48) und Victoria Beckham (49) und die Beauty seit einem Jahr zusammen. Zuletzt hatten allerdings immer wieder Trennungsgerüchte die Runde gemacht – und nun sollen sich Cruz und Tana tatsächlich getrennt haben!

Das behauptet zumindest ein Insider gegenüber Mail Online. "Cruz und Tana haben sich im Sommer heimlich getrennt. Sie sind sehr privat. Es war eine Teenager-Romanze, aber leider hat es einfach nicht funktioniert", berichtet die Quelle. Offiziell bestätigt hat das junge Paar seine Trennung allerdings bislang nicht.

Bereits vor wenigen Tagen hatte es erste Anzeichen eines Liebes-Aus gegeben: Auf der Premiere der neuen Dokuserie "Beckham" erschien der gesamte Familienclan auf dem roten Teppich. Die Partnerinnen von Romeo (21) und Brooklyn (24), Mia Regan (20) und Nicola Peltz (28) waren mit von der Partie. Von Tana fehlte laut Daily Mail auf der Veranstaltung jedoch jede Spur.

Cruz Beckham im April 2022
MEGA
Cruz Beckham im April 2022
Cruz Beckham im Juni 2023
Getty Images
Cruz Beckham im Juni 2023
David und Victoria Beckham mit ihren Kindern bei der Doku-Premiere im Oktober 2023
Getty Images
David und Victoria Beckham mit ihren Kindern bei der Doku-Premiere im Oktober 2023
Denkt ihr, dass Cruz und Tana sich bald dazu äußern werden?
19
48


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de