Promiflash Logo
Sharon und Ozzy Osbourne zoffen sich heftig mit Kanye West!John Phillips/Getty Images, Robin Marchant/Getty ImagesZur Bildergalerie

Sharon und Ozzy Osbourne zoffen sich heftig mit Kanye West!

10. Feb. 2024, 13:17 - Anna Seebauer

Es fliegen die Fetzen! Kanye West (46) polarisiert des Öfteren mit seinem skurrilen Verhalten und problematischen Aussagen. So hatte sich der Skandalrapper in der Vergangenheit mehrfach antisemitisch geäußert. Nun wollte der "Heartless"-Interpret einen Teil der Live-Aufführung "War Pig" aus dem Jahr 1983 von Ozzy Osbourne (75) verwenden. Der Heavy-Metal-Musiker scheint aber kein Fan von dem vierfachen Vater zu sein und verneinte die Anfrage – das schien "Runaway"-Interpreten aber herzlich egal zu sein. Nun schießen Ozzy und Sharon Osbourne (71) gegen Kanye!

"Die Erlaubnis wurde ihm verweigert, weil er ein Antisemit ist und vielen Menschen unsagbaren Kummer bereitet hat. Trotzdem hat er das Sample gestern Abend bei seiner Album-Listening-Party verwendet. Ich will mit diesem Mann nichts zu tun haben", beschwert sich Ozzy über den umstrittenen Musiker auf X. Ehefrau Sharon springt ihrem Liebsten in einem TMZ-Interview zur Seite und fährt schwere Geschütze auf: "Der Motherf***er ist ein Schwein." Laut Sharon repräsentiere Kanye Hass und sei ein "respektloser Antisemit."

Der Rapper lässt die Angriffe natürlich nicht unkommentiert: In seiner Instagram-Story veröffentlichte er einen Schnappschuss von Sharons und Ozzys Halloweenkostüm – das Ehepaar hatte sich als Kanye West und Bianca Censori verkleidet. "Offensichtlich hat er einen Promi-Betreuer, der seinen Account verwaltet", schrieb der 46-Jährige zu dem Post. Was genau er damit meint, ließ er offen.

Kanye West im November 2014
Getty Images
Kanye West im November 2014
Sharon und Ozzy Osbourne in Beverly Hills, 2015
Getty Images
Sharon und Ozzy Osbourne in Beverly Hills, 2015
Ozzy und Sharon Osbourne
Instagram / sharonosbourne
Ozzy und Sharon Osbourne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de