Promiflash Logo
Gewusst? Christian McCaffreys Dad ist Super-Bowl-ChampionGetty ImagesZur Bildergalerie

Gewusst? Christian McCaffreys Dad ist Super-Bowl-Champion

11. Feb. 2024, 21:24 - Marlene Windhoefer

Folgt Christian McCaffrey (27) womöglich den Spuren seines Vaters? Heute Nacht kämpft der Running Back zusammen mit seinem Team, den San Francisco 49ers, um den heiß begehrten Super Bowl-Gewinn. Dazu müssen sie allerdings Patrick Mahomes (28), Travis Kelce (34) und die Kansas City Chiefs besiegen. Sollte ihnen das gelingen, würde Christian in die Fußstapfen seines alten Herrn treten. Denn dieser gewann bereits die NFL-Trophäe!

Ed McCaffrey setzte die sportliche Messlatte in seiner Familie sehr hoch. Denn er gewann nicht nur einmal, sondern gleich dreimal den Super Bowl! Zum ersten Mal im Jahr 1995 mit den 49ers. 1998 und 1999 folgten die Siege mit den Denver Broncos. Dass seinem Sohn dieses Kunststück nun ebenfalls gelingen könnte, macht Ed natürlich sehr stolz. "Es ist ein unglaubliches Gefühl. Ich freue mich einfach so sehr für ihn... Die Tatsache, dass er im Super Bowl ist, ist ein unglaubliches Gefühl für uns und als Vater liebe ich ihn", schwärmt der 55-Jährige im Interview mit People.

Nach dem alles entscheidenden Match steht für Christian aber noch ein viel größerer Tag auf dem Programm. Er und seine Liebste Olivia Culpo (31) wollen sich das Jawort geben. "Sie werden es in der Nebensaison machen und der Vibe der Hochzeit ist eher elegant und luxuriös", verriet ein Insider gegenüber Us Weekly.

Christian McCaffrey, Running Back der San Francisco 49ers
Getty Images
Christian McCaffrey, Running Back der San Francisco 49ers
George Kittle und Christian McCaffrey, Spieler der San Francisco 49ers
Getty Images
George Kittle und Christian McCaffrey, Spieler der San Francisco 49ers
Christian McCaffrey und Olivia Culpo, 2023
Getty Images
Christian McCaffrey und Olivia Culpo, 2023
Glaubt ihr, dass Christian sich unter Druck gesetzt fühlt, da sein Vater den Super Bowl schon gewann?
11
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de