Anzeige
Promiflash Logo
Super Bowl startet bald: Taylor Swift ist schon im Stadion!Getty ImagesZur Bildergalerie

Super Bowl startet bald: Taylor Swift ist schon im Stadion!

11. Feb. 2024, 22:04 - Marlene Windhoefer

Taylor Swift (34) geht sicherlich schon die Düse! In wenigen Stunden startet in Las Vegas der Super Bowl. Diesmal kämpfen die Kansas City Chiefs gegen die San Francisco 49ers um die heiß begehrte Football-Trophäe. Wie viele andere seiner Kollegen bekommt auch Travis Kelce (34) tatkräftige Unterstützung von seiner Familie – doch auch seine Liebste Taylor ist dabei. Und die Sängerin ist bereits im Stadion eingetrudelt!

Wie unter anderem People berichtet, ist Taylor mehr als ready für das große Match. Zusammen mit ihrer Mädelsgruppe rund um Blake Lively (36) bahnte sie sich bereits den Weg auf die Tribüne, während ihr Travis sich auf dem Feld aufwärmt. Auch sein älterer Bruder Jason Kelce (36) und dessen Frau Kylie sind ebenfalls schon vor Ort. Besonders auffällig – das schrille Outfit des Philadelphia-Eagles-Stars: Er trägt eine bunt karierte Latzhose und ein "Big Yeti"-Shirt. Auch Donna Kelce ist bereit für das Spektakel und schlüpfte dafür in eine megacoole Bomberjacke mit der Aufschrift "Mama Kelce".

Neben dem packenden Spiel steht aber auch die legendäre Halbzeitshow auf dem Programm. In diesem Jahr wird Usher (45) die Bühne rocken. Zudem könnte ein Weltstar nach etlichen Jahren Pause sein großes Comeback vor Millionen von TV-Zuschauern feiern: Justin Bieber (29) ist nämlich ebenfalls in der Casino-Metropole.

Getty Images
Travis Kelce mit seiner Mutter Donna im Juli 2023
Getty Images
Jason Kelce und seine Frau Kylie bei der "Kelce"-Premiere 2023
Getty Images
Usher, 2023
Werdet ihr euch den Super Bowl ansehen?414 Stimmen
111
Ja, auf jeden Fall!
303
Nein, mir ist das zu spät...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de