Anzeige
Promiflash Logo
Ekaterina Leonova äußert sich zu wilden Liebesspekulationen!Instagram / ekatleonovaZur Bildergalerie

Ekaterina Leonova äußert sich zu wilden Liebesspekulationen!

12. Feb. 2024, 13:42 - Michelle Marie Nuhn

Sie spricht Klartext. Ekaterina Leonova (36) ist eine der bekanntesten Profi-Tänzerinnen Deutschlands. Das hat sie vor allem auch ihrer langjährigen Rolle im Cast von Let's Dance zu verdanken. Denn dort bringt die gebürtige Russin den Stars schon seit etlichen Staffeln das Tanzen bei. Doch die Beauty sorgte in der Vergangenheit nicht nur mit ihrem beruflichen Erfolg für Schlagzeilen: Immer wieder werden ihr Flirts mit verschiedenen Männern nachgesagt. Nun meldet sich Ekaterina zu den Männergeschichten selbst zu Wort.

"Viele denken, dass ich jede Woche einen neuen Freund habe. Das entspricht nicht der Realität, denn ich bin sehr konservativ", verrät sie nun im Interview mit Bild. Dabei betont Ekat auch, dass eine Freundschaft zwischen Mann und Frau ein Konzept sei, das durchaus funktioniert. Demnach seien viele der Männer, mit denen sie Zeit verbringt, einfach nur Freunde. "Wenn ich einen Mann zu mir nach Hause einlade, heißt das nicht, dass wir etwas am Laufen haben", erklärt die 36-Jährige dazu abschließend.

Bislang scheint die Tänzerin ihren Mr. Right also wohl noch nicht gefunden zu haben. Dabei braucht es für Ekaterina gar nicht viel, um ihr Herz zu erobern, wie sie weiter ausplaudert. "Es muss einfach Klick machen. Mir sind Humor und Ehrlichkeit wichtig", gibt die Brünette ganz offen zu verstehen.

Instagram / ekatleonova
Ekaterina Leonova im August 2023
Getty Images
Ekaterina Leonova und Timon Krause, "Let's Dance" 2023
Instagram
Ekaterina Leonova im Juni 2023
Wie findet ihr es, dass Ekaterina sich so offen zu den vergangenen Liebesgerüchten äußert?553 Stimmen
499
Ich finde es super, dass sie Klartext spricht.
54
Na ja, an ihrer Stelle hätte ich nichts dazu gesagt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de