Anzeige
Promiflash Logo
Super-Bowl-Überraschung: Beyoncé kündigt neues Album an!Patio / MEGAZur Bildergalerie

Super-Bowl-Überraschung: Beyoncé kündigt neues Album an!

12. Feb. 2024, 11:12 - Promiflash Redaktion

Der Super Bowl ist immer für eine Überraschung gut! Der Sieg der Kansas City Chiefs, Taylor Swifts (34) ausgelassener Jubel und Ushers (45) umstrittene Halbzeitshow haben schon für einige Schlagzeilen gesorgt. Doch noch ein anderer Star erregte die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit: Eigentlich sollte sie nur einen Auftritt in einem Werbespot haben, aber dann enthüllte Beyoncé (42) die Veröffentlichung ihres neuen Albums!

Beyoncé ist dafür bekannt, mit den Releases ihrer Alben nicht nur Rekorde, sondern auch das Internet zu brechen. Das hat sie sich für eine Super Bowl-Werbung nun zunutze gemacht, die sie auch auf Instagram veröffentlichte. Im Werbespot versucht sie auf verschiedene Weisen das Netz eines Mobilfunkanbieters lahmzulegen. Jedoch gelingt es ihr weder mit einem "BeyoncAI"-Roboter noch einer Präsidentschaftskandidatur oder einem eigenen Barbie-Film. Deshalb fährt Queen Bey härtere Geschütze auf und kündigt glatt ein neues Album an!

Ist das nur ein Witz für den Werbespot oder meint der Weltstar es ernst? Auf Beyoncés Instagram-Profil finden Fans die Bestätigung: Das Album kommt wirklich! "Renaissance Act II" wird am 29. März erscheinen. Zwei Singles hat die Frau von Jay-Z (54) jetzt schon veröffentlicht und sie geben einen Vorgeschmack auf den Country-Einfluss der neuen Platte. Fans sind begeistert, eine Userin kommentiert: "Mein Cowboyhut und meine Stiefel sind bereit!"

Getty Images
Beyoncé, 2023
Getty Images
Beyoncé im März 2021
Getty Images
Beyoncé beim Super Bowl 2016
Freut ihr euch auf ein Countryalbum von Beyoncé?147 Stimmen
73
Ich finde es super!
74
Ich bin skeptisch. Country mag ich gar nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de