Promiflash Logo
Diesem Star würde Sylvester Stallone "Rambo"-Rolle abgeben!ActionPressZur Bildergalerie

Diesem Star würde Sylvester Stallone "Rambo"-Rolle abgeben!

19. Feb. 2024, 22:54 - Paloma Schneider

Wer wird der neue Rambo? Der Schauspieler Sylvester Stallone (77) feierte seinen Erfolg mit der amerikanischen Franchise-Filmserie "Rambo". Fünf Filme lang spielte er die Hauptrolle des Vietnam-Veteranen John J. Rambo. Der erste Film der Reihe erschien schon 1982. Im Jahr 2019 kam der letzte Teil erstmals in die Kinos. Nun möchte Sylvester die Rolle irgendwann abgeben – und er weiß schon genau, wer in seine Fußstapfen treten soll.

"The Tonight Show" mit Jimmy Fallon (49) hatte den Darsteller wieder zu Gast. Unter anderem kamen sie auf die berühmt-berüchtigten "Rambo"-Filme zu sprechen – und wen der Schauspieler als seinen Nachfolger auserwählen würde. Überraschenderweise hat es ihm Ryan Gosling (43) angetan. "Ich habe Ryan beim Abendessen getroffen. Er sagte immer wieder, dass er sich Rambo sehr verbunden fühlt", erzählte der Hollywoodstar. Anscheinend hatte ihm der Barbie-Darsteller erzählt, dass er von dem Kriegsveteranen schon immer fasziniert war. "Wenn ich jemals den Staffelstab weitergeben sollte, dann werde ich es ihm geben, weil er die Figur liebt", sagte er zu Jimmy.

Zudem zollten Jimmy und der "Rambo"-Darsteller seinem Schauspielkollegen Carl Weathers (✝76) Tribut. Schon auf Instagram hatte er ein bewegendes Video geteilt. "Er war absolut brillant, seine Stimme, seine Größe, seine Kraft, seine athletischen Fähigkeiten, aber noch wichtiger ist sein Herz, seine Seele", sagte Sylvester über Carl.

Ryan Gosling in "The Gray Man"
Stanislav Honzik / Netflix
Ryan Gosling in "The Gray Man"
Sylvester Stallone und Carl Weathers, Schauspieler
Getty Images
Sylvester Stallone und Carl Weathers, Schauspieler
Sylvester Stallone auf der Launch-Party von Paramount+ in Italien, September 2022.
Getty Images
Sylvester Stallone auf der Launch-Party von Paramount+ in Italien, September 2022.
Wie findet ihr die Idee, dass Ryan Gosling die Rolle des Rambo übernimmt?
83
112


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de