Promiflash Logo
People's Choice Awards: Jeremy Renner hält emotionale RedeGetty ImagesZur Bildergalerie

People's Choice Awards: Jeremy Renner hält emotionale Rede

19. Feb. 2024, 12:48 - Jannike Wacker

Jeremy Renner (53) genießt es, zurück zu sein. Vor über einem Jahr hatte der Schauspieler einen schweren Unfall erlitten, als er von einem Schneepflug überrollt wurde. Mit mehreren Knochenbrüchen lag er monatelang im Krankenhaus und musste sich zurück ins Leben kämpfen. Mittlerweile ist er wieder auf dem Damm, besuchte Events und stand auch schon vor der Kamera. Bei den People's Choice Awards findet Jeremy nun emotionale Worte.

Bei der Preisverleihung soll Jeremy die Auszeichnung für die TV-Performance des Jahres überreichen. Wie Deadline berichtet, wird er von seinem Marvel-Kollegen Simu Liu (34) auf die Bühne geholt – und Kumpel Tom Hiddleston (43) erhebt sich als Erster für Standing Ovations. "Die Fans rocken!", begrüßt der "Hawkeye"-Darsteller das Publikum begeistert und fährt dann sichtlich ergriffen fort: "Ich muss sagen, es fühlt sich gut an, zurück zu sein. Dieses Jahr war eine Wahnsinnsreise und ich bin froh, dass ich hier bei euch sein kann. Ihr seid die Besten!"

Seinen ersten Drehtag hatte Jeremy bereits im Januar. Für die Dramaserie "Mayor of Kingstown" übernahm er erneut die Hauptrolle. Doch zum Drehstart begleiteten ihn auch Sorgen. "Tag eins am Set... Ich bin heute nervös. Ich hoffe, es klappt, dass ich das wirklich für unsere Produktion und, noch wichtiger, für die Fans durchziehen kann", erklärte er seinen Fans auf Instagram.

Jeremy Renner, Schauspieler
Getty Images
Jeremy Renner, Schauspieler
Jeremy Renner, 2023
Getty Images
Jeremy Renner, 2023
Jeremy Renner, Schauspieler
Instagram / jeremyrenner
Jeremy Renner, Schauspieler
Könnt ihr verstehen, dass Jeremy so ergriffen war?
71
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de