Promiflash Logo
"Letzter Vertrag": Endet Jimmy Kimmels Late-Night-Show bald?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Letzter Vertrag": Endet Jimmy Kimmels Late-Night-Show bald?

25. Feb. 2024, 5:30 - Gina Mach

Ist es bald vorbei? Jimmy Kimmel (56) ist einer der bekanntesten Fernsehmoderatoren der USA. Im Jahr 2003 debütierte seine erfolgreiche Late-Night-Show "Jimmy Kimmel Live!". Seitdem darf der Talkshow-Host prominente Gäste auf seiner Couch begrüßen. Selbst Barack Obama (62), der ehemalige Präsident der USA, stand dem TV-Gesicht bereits Rede und Antwort. Doch die Sendung könnte bald vorbei sein: In einem Interview macht Jimmy Andeutungen, die ein Showende vermuten lassen!

Im Gespräch mit Los Angeles Times reflektiert der 56-Jährige seinen Erfolg als Moderator und offenbart: "Ich denke, das ist mein letzter Vertrag." Es ist nicht das erste Mal, dass der New Yorker sein Karriereende andeutet: "Ich hasse es, das zu sagen, weil mich jetzt alle auslachen – denn jedes Mal, wenn ich das denke, stellt sich heraus, dass es nicht der Fall ist." Doch dieses Mal scheint sich der Talkshow-Host sicher zu sein: "Mein Vertrag läuft noch etwas mehr als zwei Jahre. Das fühlt sich ausreichend an."

Der TV-Star wisse zwar nicht, wie ein Leben nach der Talkshow aussehen könnte, jedoch ist er sich sicher, sich selbst auf Trab zu halten – sei es auch nur mit persönlichen Projekten. "Ich habe viele Hobbys - ich liebe es zu kochen, ich liebe es zu zeichnen, ich stelle mir vor, dass ich lerne, Skulpturen zu machen", erzählt Jimmy im Interview.

Jimmy Kimmel im Juni 2022
Getty Images
Jimmy Kimmel im Juni 2022
Jimmy Kimmel, Moderator von "Jimmy Kimmel Live!"
Getty Images
Jimmy Kimmel, Moderator von "Jimmy Kimmel Live!"
Talkshowmaster Jimmy Kimmel
Instagram / jimmykimmel
Talkshowmaster Jimmy Kimmel
Glaubt ihr, dass Jimmy seine Karriere als Moderator von "Jimmy Kimmel Live!" dieses Mal wirklich beenden wird?
16
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de