Promiflash Logo
Nicola Peltz-Beckham findet Brooklyns Kinderwunsch toll!Instagram / nicolaannepeltzZur Bildergalerie

Nicola Peltz-Beckham findet Brooklyns Kinderwunsch toll!

25. Feb. 2024, 12:48 - Simo Hanzlik

Die Familienplanung ist bei diesem Paar offenbar ein großes Thema! Nicola Peltz-Beckham (29) und Brooklyn Beckham (24) krönten ihre Liebe im April 2022 mit einer fulminanten Hochzeit. Kinder haben das Model und der Sohn von Victoria (49) und David Beckham (48) bislang zwar noch nicht – doch der Kicker-Spross machte bereits deutlich, dass er sich eine ganze Rasselbande wünscht. Nicola ist ganz begeistert davon, dass Brooklyn eine Familie gründen möchte!

Im Interview mit dem Magazin Nylon äußert sich Nicola jetzt zu dem Kinderwunsch ihres Mannes – und dabei verdeutlicht sie, wie angetan sie von dieser Idee ist. "Ich liebe es, dass er so gerne Vater werden möchte", betont die Beauty. Außerdem fügt sie hinzu, dass sie sich genau wie ihr Liebster eine große Familie wünsche.

Bereits im Herbst 2022 – also nur ein paar Monate nach der Hochzeit – kam Brooklyn auf seine Vorstellungen von Nachwuchs und Familie zu sprechen. Gegenüber People erklärte er zu diesem Zeitpunkt: "Wenn es nach mir ginge, hätte ich schon gestern Kinder bekommen. Natürlich ist es der Körper meiner Frau, aber ich wollte schon immer eine ganze Rasselbande um mich haben."

Nicola Peltz und Brooklyn Beckham, 2023
Instagram / nicolaannepeltzbeckham
Nicola Peltz und Brooklyn Beckham, 2023
Brooklyn und Nicola Peltz-Beckham
Getty Images
Brooklyn und Nicola Peltz-Beckham
Brooklyn Beckham, 2024
Getty Images
Brooklyn Beckham, 2024
Glaubt ihr, dass Nicola und Brooklyn tatsächlich bald Kinder bekommen?
350
85


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de