Promiflash Logo
Bald Nachwuchs? Brooklyn Beckham will jung Vater werden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bald Nachwuchs? Brooklyn Beckham will jung Vater werden!

11. Feb. 2024, 21:18 - Ronja Hetland

Gründen sie etwa bald schon eine Familie? Nicola (29) und Brooklyn Peltz-Beckham (24) gelten als absolutes Traumpaar der Stars. Schon seit 2019 gehen das Model und der Sohn von David Beckham (48) gemeinsam durchs Leben. Vor rund zwei Jahren besiegelten sie ihre Liebe mit einer pompösen Hochzeit. Kinder haben die zwei bisher noch nicht – doch wenn es nach Brooklyn gehen würde, könnte sich das in naher Zukunft ändern!

Wie ein Informant gegenüber Heat Magazine verrät, hege der Brite einen großen Kinderwunsch: "Brooklyn hat keinen Hehl daraus gemacht, dass er ein junger Vater sein möchte - genau wie sein eigener Papa es war – und da er bald 25 wird, dachte er immer, dass er jetzt schon mindestens ein Kind haben würde." Doch Nicola mache ihm da einen Strich durch die Rechnung. Die Schauspielerin wolle karrieretechnisch noch viel erreichen, bevor sie Nachwuchs möchte.

Aktuell versucht Brooklyn, sich als Koch zu etablieren. Doch das klappe nicht so, wie er sich das vorgestellt hat. Laut der Quelle fühle er sich deshalb "ein bisschen verloren" und würde am liebsten Zuhause bleiben und sich auf seine baldige Familie konzentrieren. "Sesshaft zu werden und ein Baby zu bekommen, würde Brooklyn hoffentlich die Richtung geben, nach der er sich sehnt", fügt der Insider hinzu.

Brooklyn und Nicola Peltz-Beckham
Getty Images
Brooklyn und Nicola Peltz-Beckham
Brooklyn und Nicola Peltz-Beckham
Getty Images
Brooklyn und Nicola Peltz-Beckham
Brooklyn Beckham, 2023
Getty Images
Brooklyn Beckham, 2023
Denkt ihr, Brooklyn und Nicola werden bald Kinder bekommen?
125
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de