Promiflash Logo
Brustimplantate raus: Nadja Benaissa weint Freudentränen!Instagram / nadjabenaissaZur Bildergalerie

Brustimplantate raus: Nadja Benaissa weint Freudentränen!

27. Feb. 2024, 12:30 - Anja-Stine Andresen

Das scheint sie mächtig zu freuen! Nadja Benaissa (41) erlangte vor allem durch ihre musikalische Karriere als Mitglied der Band No Angels große Bekanntheit. Vor rund 20 Jahren ließ sich die Sängerin dann Brustimplantate einsetzen – doch den damaligen Eingriff bereut die Musikerin heute sehr und entschied sich für die Entfernung der Silikonkissen: Nadja weint Tränen der Erleichterung, weil ihre Implantate rausgenommen wurden!

Das teilt sie mit ihren Fans auf Instagram. "Ich bin so glücklich, dass sie raus sind! [...] Die Dinger sind raus und ich kann euch das nicht erklären. Ich hab den ganzen Tag nur geheult. Ich habe mich sofort besser gefühlt, als die Implantate raus waren!", plaudert Nadja aus und sieht sichtlich erleichtert aus. Dazu postet sie ein Foto von sich, auf dem sie Tränen in den Augen hat – da sie ihr Glück kaum fassen kann!

Wie ihre Ärztin bestätigte, war es nämlich tatsächlich zu einem Riss in einem der Implantate gekommen, der eine Kapselfibrose auslöste und auch das zweite Silikonkissen hatte sich bereits zersetzt. Daher möchte die 41-Jährige ihren Followern einen wichtigen Ratschlag mit auf den Weg geben: "Falls ihr merkt, wenn ihr Implantate habt und ihr habt komische Symptome – macht euch schlau! Vielleicht liegt es an den Implantaten."

Lucy Diakovska, Jessica Wahls, Sandy Mölling und Nadja Benaissa im Juli 2021
Instagram / lucydiakovska
Lucy Diakovska, Jessica Wahls, Sandy Mölling und Nadja Benaissa im Juli 2021
Nadja Benaissa, Sängerin
Instagram / nadjabenaissa
Nadja Benaissa, Sängerin
Nadja Benaissa, Sängerin
Getty Images
Nadja Benaissa, Sängerin
Wie findet ihr es, dass Nadja offen über die Entfernung ihrer Brustimplantate spricht?
381
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de