Promiflash Logo
Für Kim Kardashian: Wechselt Odell Beckham bald nach Kansas?Patrick Smith / Getty Images, Phillip Faraone / Getty ImagesZur Bildergalerie

Für Kim Kardashian: Wechselt Odell Beckham bald nach Kansas?

27. Feb. 2024, 13:12 - Eyka Nannen

Kriegen Taylor Swift (34) und Travis Kelce (34) etwa bald Konkurrenz? Seitdem die Sängerin und der Footballspieler der Kansas City Chiefs ihre Beziehung öffentlich gemacht haben, gelten sie als das Traumpaar der NFL. Doch bald könnte ihnen jemand den Rang ablaufen! Odell Beckham Jr. (31) soll darüber nachdenken, nach dem Ende des Vertrags mit den Baltimore Ravens nach Kansas zu wechseln. Und zwar für Kim Kardashian (43), mit der ihm eine Beziehung nachgesagt wird!

Seit Wochen wird über eine Liaison zwischen dem Sportler und dem Realitystar spekuliert – die beiden sollen es richtig ernst miteinander meinen. "Odell ist ohne Vertrag und möchte bei einem Team unterschreiben, das ihn näher an LA bringt, um näher bei Kim zu sein", berichtet ein Insider Mirror. Ihm bedeute seine Zeit bei Baltimore viel – er wolle nun aber sein Privatleben priorisieren: "Er würde gerne näher bei Kim sein, da er eine Zukunft mit ihr sieht." Die Kansas City Chiefs seien dafür eine gute Option – und die vierfache Mutter würde ihren Partner dann auch wie Taylor von der Tribüne aus unterstützen können.

Zwischen dem Footballer und der Unternehmerin soll es aktuell super laufen. "Zwischen Kim und Odell läuft es wirklich gut und es ist im Moment sehr einfach zwischen ihnen, denn sie kann immer noch ihr Ding machen, eine Mutter sein und er kann sein Ding machen", behauptet die Quelle.

Travis Kelce und Taylor Swift, 2024
Getty Images
Travis Kelce und Taylor Swift, 2024
Kim Kardashian, Unternehmerin
Getty Images
Kim Kardashian, Unternehmerin
Odell Beckham Jr., NFL-Star
Getty Images
Odell Beckham Jr., NFL-Star
Was haltet ihr von Odell Beckhams möglichem Teamwechsel zu den Kansas City Chiefs?
26
59


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de