Promiflash Logo
Schock: Lady Gabriella Windsors Mann wurde tot aufgefundenGetty ImagesZur Bildergalerie

Schock: Lady Gabriella Windsors Mann wurde tot aufgefunden

27. Feb. 2024, 18:45 - Antonija Rozic

Dieser Vorfall erschüttert das britische Königshaus. Prinz Michael von Kent ist der Cousin von Queen Elizabeth II. (✝96). Mit seiner Frau Christine hat der Blaublüter zwei Kinder: Lord Frederick Windsor und Lady Gabriella Windsor (42). Letztere ist trotz ihrer royalen Herkunft als Schriftstellerin und Redakteurin tätig. Ihr privates Glück fand sie in Thomas Kingston, dem die Britin im Mai 2019 das Jawort gab. Jetzt werden traurige Nachrichten bekannt: Lady Gabriellas Ehemann ist tot.

Der Buckingham Palace vekündete, dass Thomas im Alter von 45 Jahren unerwartet verstorben ist. Das Magazin berichtet, dass er am Sonntagabend in Gloucestershire tot aufgefunden wurde. Kurz nach 18 Uhr sollen die Rettungskräfte zum Tatort gerufen worden sein – die Ermittlungen zur Todesursache laufen, "aber es gibt keine verdächtigen Umstände und keine anderen Beteiligten", heißt es.

In dem Statement des Palasts ist zu lesen: "Tom war ein außergewöhnlicher Mann, der das Leben aller, die ihn kannten, erhellte. Sein Tod ist ein großer Schock für die ganze Familie, und wir bitten Sie, unsere Privatsphäre zu respektieren, während wir sein Ableben betrauern." Eine Sprecherin erklärte zudem gegenüber Hello: "Der König und die Königin wurden über den Tod von Thomas informiert und trauern mit Prinz und Prinzessin Michael von Kent und allen, die ihn kannten, um ein sehr geliebtes Mitglied der Familie."

Thomas Kingston und Lady Gabriella Windsor, 2019
Getty Images
Thomas Kingston und Lady Gabriella Windsor, 2019
Thomas Kingston, 2022
Getty Images
Thomas Kingston, 2022
König Charles III, Camilla, Lady Gabriella Windsor und Thomas Kingston, 2023
Getty Images
König Charles III, Camilla, Lady Gabriella Windsor und Thomas Kingston, 2023


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de