Promiflash Logo
So zauberhaft sind Lady Gabriellas offizielle HochzeitsfotosGetty ImagesZur Bildergalerie

So zauberhaft sind Lady Gabriellas offizielle Hochzeitsfotos

21. Mai 2019, 18:00 - Promiflash Redaktion

Am vergangenen Samstag haben sich Lady Gabriella Windsor (38) und Thomas Kingston das Jawort gegeben! Nach der Verlobung im vergangenen September traten die Turteltauben nun in der St. George's Chapel auf Schloss Windsor vor den Traualtar. Die Zeremonie hielten sie aber in einem recht kleinen und privaten Rahmen ab. Fotos von der Hochzeitsgesellschaft und den frischgebackenen Eheleuten wurden natürlich trotzdem geschossen – und jetzt auch veröffentlicht!

Auf dem Instagram-Account der Royal-Familie sind seit Dienstag wunderschöne Aufnahmen zu sehen. "Lady Gabriella Windsor und Herr Thomas Kingston haben drei offizielle Fotos von ihrem Hochzeitstag herausgegeben", steht im Kommentarfeld. Die Bilder zeigen das Frogmore Haus in Windsor, doch auch der traumhafte Garten des Anwesens diente Gabrielle und Thomas als romantische Kulisse für die Hochzeitsfotos.

Natürlich ließen es sich auch einige Royals nicht nehmen, den beiden persönlich zu gratulieren: Neben Queen Elizabeth II. (93), Prinz Philip (97) und Prinz Harry (34) sind auch Pippa Middleton (35) und ihr Ehemann James Matthews (43) unter den Gästen zu erkennen. Die frischgebackene Mama Herzogin Meghan (37) war allerdings nicht anwesend.

Wollt ihr noch mehr Fotos von der Hochzeit sehen?
195
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de