Promiflash Logo
Bahnt sich Rosenkrieg zwischen Porsha Williams und Ex an?Instagram / porsha4realZur Bildergalerie

Bahnt sich Rosenkrieg zwischen Porsha Williams und Ex an?

28. Feb. 2024, 15:12 - Antonija Rozic

Sie misstraut ihm wohl sehr. Vergangenen Freitag wurde bekannt, dass Porsha Williams (42) und Simon Guobadia fortan getrennte Wege gehen. Die TV-Persönlichkeit und der Unternehmer waren erst 2022 den Bund der Ehe eingegangen. Doch diese sollte nicht für immer halten. Denn die US-Amerikanerin habe Berichten zufolge die Scheidung eingereicht. Während diese bereits in vollem Gange ist, stellt Porsha eindeutige Forderungen an Simon!

Page Six berichtet, dass die 42-Jährige ihren Ex davor warnt, seine Dokumente über seine Finanzen zu zerstören, vorzuenthalten oder gar zu ändern. Sie wolle, dass alle Beweise gesichert sind. Aus den vorliegenden Gerichtsdokumenten geht hervor, dass Porsha von Simon fordert, die Anwaltskosten zu tragen und dass der Ehevertrag geltend gemacht wird.

Porsha geht mit ihren Gefühlen offen um. Auf ihrem Instagram-Profil teilte die Reality-TV-Darstellerin ein knappes Statement bezüglich ihrer Trennung. "Ich danke euch für eure Gebete und Unterstützung", lässt Porsha ihre Fans wissen und fügt zu ihren Zeilen das Emoji eines gebrochenen Herzens und betender Hände hinzu.

Porsha Williams, Reality-TV-Star
Instagram / porsha4real
Porsha Williams, Reality-TV-Star
Simon Guobadia und Porsha Williams im September 2022
Getty Images
Simon Guobadia und Porsha Williams im September 2022
Simon Guobadia und Porsha Williams, 2024
Instagram / porsha4real
Simon Guobadia und Porsha Williams, 2024
Wie findet ihr Porshas Forderungen?
11
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de