Dates von Sylvester Stallones Töchtern wollen ihren Vater

Sistine Stallone, Sylvester Stallone, Scarlet Stallone und Sophia StalloneGetty Images
3. März 2024 -
Charlotte Stehr

Sie verschweigen lieber, wer ihr Vater ist. Sylvester Stallone (77) hat drei erwachsene Töchter. Dem "Rambo"-Darsteller ist es wichtig, Sophia (27), Sistine (25) und Scarlet (21) bestmöglich auf das Leben vorzubereiten. Deshalb machten sie vor Kurzem sogar einen Selbstverteidigungskurs mit echten Navy SEALs. Allerdings ist der Schauspieler auch der Grund für so manchen unangenehmen Moment im Alltag seiner Kinder: Leider interessieren sich die Dates von Sylvesters Töchtern nur für ihn!

Anzeige
Sylvester Stallone (m.) mit seiner Frau und seinen Töchtern auf der "The Family Stallone"-PremiereGetty Images

Im "Sibling Revelry"-Podcast erzählen die Stallone-Töchter von ihren schlimmsten Dates. Sistine berichtet von drei ungewöhnlichen Mitbringseln: "Ich habe schon mal einen Lebenslauf, ein Porträtfoto und ein Drehbuch bekommen." Ihre potenziellen Partner hatten anscheinend mehr Interesse daran, mit ihrem Vater zusammenzuarbeiten, als sie zu daten. Scarlet sei schon mal von einem Verehrer gefragt worden, ob er gegen den "Rocky"-Darsteller boxen dürfte. Um peinliche Situationen wie diese zu vermeiden, würden sie ihren berühmten Vater inzwischen bis zum dritten Date verschweigen.

Anzeige
Sylvester Stallone und seine Töchter Sophia, Scarlet und SistineInstagram / officialslystallone

Doch funktioniert diese Taktik nicht, wenn Sylvester von dem Date weiß. Dann taucht der Schauspieler nämlich gerne mal bei seinen Töchtern auf. Im Gespräch mit Bunte verdeutlichte er seinen ausgeprägten Beschützerinstinkt: "Ich folge [meinen Töchtern] immer noch und rufe sie ständig an. Wenn sie auf einem Date sind, rufe ich sie an und frage, warum sie nicht zu Hause sind."

Anzeige
Sistine Stallone, Scarlet Stallone und Sophia Stallone, 2023Getty Images
Anzeige
Charlotte Stehr
Redakteurin
Zum Profil