Promiflash Logo
Neuer Haarschnitt: Königin Letizia trägt jetzt einen Bob!MEGAZur Bildergalerie

Neuer Haarschnitt: Königin Letizia trägt jetzt einen Bob!

3. März 2024, 13:12 - Johanna Heinbockel

Da muss der ein oder andere sicherlich glatt zweimal hinschauen! Königin Letizia (51) gehört wohl zu den stilsichersten Royals in ganz Europa. In ihren eleganten Outfits begeistert sie regelmäßig die Fans. Neben ihrer Kleidung ist die Ehefrau von König Felipe von Spanien (56) auch für ihre langen braunen Haare bekannt. Nun wagt die Spanierin jedoch eine Typveränderung. Letizia trägt jetzt einen Long-Bob!

Ihren neuen Haarschnitt präsentiert sie bei einem Treffen mit dem Präsidenten von Paraguay und seiner Frau zum Mittagessen in Madrid. Auf den aktuellen Fotos, die Ok! vorliegen, strahlt Letizia in einem grün-grauen Anzug. Lächelnd fährt sich die Königin durch die Haare. Es scheint, als würde sich die 51-Jährige sehr wohl mit ihrem Bob fühlen.

In den vergangenen Wochen machte Letizia vor allem mit Untreue-Gerüchten auf sich aufmerksam. Die frühere Moderatorin soll eine Affäre mit ihrem ehemaligen Schwager Jaime Del Burgo gehabt haben. Das behauptet dieser in dem Buch "Letizia & Ich".

Königin Letizia von Spanien bei einem Kongress
Getty Images
Königin Letizia von Spanien bei einem Kongress
Königin Letizia, 2023
Getty Images
Königin Letizia, 2023
Letizia, spanische Königin
Getty Images
Letizia, spanische Königin
Wie gefällt euch Letizias neuer Haarschnitt?
101
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de