Promiflash Logo
Von König Charles veranlasst? Camilla gönnt sich eine PauseGetty ImagesZur Bildergalerie

Von König Charles veranlasst? Camilla gönnt sich eine Pause

3. März 2024, 11:42 - Kira-Marie Siewert

Hinter Königin Camilla (76) liegen wohl nervenaufreibende Wochen! Vor allem seit der Krebsdiagnose von König Charles (75) unterstützt sie das britische Staatsoberhaupt, wo sie nur kann. In der vergangenen Zeit hielt sie die Stellung, nahm zahlreiche Termine von ihrem Gatten wahr und erledigte die königlichen Pflichten. Das Ganze ging aber auch an ihr nicht spurlos vorbei – nun gönnt sich Camilla eine einwöchige Auszeit!

Ob ihr Gemahl das veranlasst hat? Gegenüber The Sun offenbart die Royal-Autorin Ingrid Seward, dass Charles auf die Pause bestanden haben muss. "Er wird sehen, dass sie erschöpft ist", meint sie und erklärt: "Camilla war diejenige, die sich die größten Sorgen um die Gesundheit ihres Mannes machen musste, aber sie war auch diejenige, die den vollen Terminkalender der königlichen Verpflichtungen erfüllen musste."

Bei einem der öffentlichen Auftritte verriet Camilla, wie sich der Sohn der verstorbenen Queen Elizabeth II. (✝96) nach seiner Diagnose fühlt. "Ihm geht es den Umständen entsprechend sehr gut", zitierte Königshaus-Expertin Rebecca English die 76-Jährige laut People.

König Charles III. und Königin Camilla im November 2023
Getty Images
König Charles III. und Königin Camilla im November 2023
Königin Camilla in Cambridge, Februar 2024
Getty Images
Königin Camilla in Cambridge, Februar 2024
König Charles III. und Königin Camilla vorm Krankenhaus im London, Januar 2024
Getty Images
König Charles III. und Königin Camilla vorm Krankenhaus im London, Januar 2024
Was haltet ihr davon, dass Königin Camilla sich eine Auszeit gönnt?
162
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de