Promiflash Logo
Begünstigt Prinzessin Kates OP Meghan und Harrys Rückkehr?Getty ImagesZur Bildergalerie

Begünstigt Prinzessin Kates OP Meghan und Harrys Rückkehr?

4. März 2024, 13:30 - Louisa Riepe

Können sie es zu ihrem Vorteil nutzen? Prinzessin Kate (42) hat momentan eine schwere Zeit: Im Januar wurde bekannt, dass die Ehefrau von Prinz William (41) am Bauch operiert werden musste und sich mindestens bis Ostern aus der Öffentlichkeit zurückziehen wird. Da die Gründe für den medizinischen Eingriff bisher nicht thematisiert wurden, kursieren viele Theorien über den Anlass der OP. Für König Charles' (75) in Ungnade gefallenen Sohn Prinz Harry (39) und seine Gattin Herzogin Meghan (42) ist Kates Erkrankung jedoch eine große Chance!

Das vermutet zumindest der PR-Experte Ryan McCormick. Er ist der Meinung, dass die Sussexes jetzt die Möglichkeit haben, ihre Vertrauenswürdigkeit unter Beweis zu stellen. "Harry und Meghan wären am besten beraten, wenn sie sich nicht öffentlich äußern würden", erklärt er gegenüber Mirror. Wenn sich die Wahl-Amerikaner ruhig verhalten, können sie seiner Meinung nach die königliche Familie wieder für sich gewinnen: "Die Herzogin und der Herzog können langsam damit beginnen, möglicherweise das Vertrauen der königlichen Familie zurückzugewinnen, indem sie genau das tun, was ihnen aufgetragen wurde."

Die zahlreichen Spekulationen darüber, dass Kates Gesundheitszustand doch ernster sein könnte als gedacht, führten zuletzt dazu, dass sich der Palast erneut dazu äußerte: "Der Kensington Palast hat im Januar den Zeitplan für die Genesung der Prinzessin deutlich gemacht und wir werden nur wichtige Updates geben. Der Prinzessin von Wales geht es weiterhin gut", stellte kürzlich eine Sprecherin des Palastes gegenüber Page Six klar.

Herzogin Meghan und Prinz Harry, Februar 2023
Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry, Februar 2023
Prinzessin Kate und Prinz William, November 2023
Getty Images
Prinzessin Kate und Prinz William, November 2023
Prinzessin Kate, Prinz Wiliam, Prinz Harry und Herzogin Meghan, 2022
Getty Images
Prinzessin Kate, Prinz Wiliam, Prinz Harry und Herzogin Meghan, 2022
Denkt ihr, dass Harry und Meghan sich noch zu Kates Zustand äußern werden?
318
95


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de