Promiflash Logo
Lionel Messi schmeißt Mega-Luxus-Party für seine EhefrauInstagram / antonelaroccuzzoZur Bildergalerie

Lionel Messi schmeißt Mega-Luxus-Party für seine Ehefrau

6. März 2024, 8:12 - Michelle Marie Nuhn

Er hat keine Kosten und Mühen gescheut. Lionel Messi (36) ist einer der erfolgreichsten Fußballspieler der Welt. Bereits mehrere Male konnte er den begehrten Ballon d'Or mit nach Hause nehmen. Dass der gebürtige Argentinier deshalb ein Leben im absoluten Luxus führt, stellte er gerade erst einmal mehr öffentlich zur Schau. Zum Geburtstag seiner Frau Antonela Roccuzzo schmiss Lionel dieser eine Sause der Extraklasse!

Als Location seiner Luxus-Party wählte der 36-Jährige keinen geringeren Ort als den beliebten Miami-Hotspot Gekko. Wie Page Six berichtete, habe Lionel die Nacht in dem japanischen Restaurant gemeinsam mit seiner Liebsten zum Tag gemacht. Dabei präsentierte das Ehepaar den Partygästen nicht nur seinen offensichtlichen Wohlstand, sondern auch seine tiefe Zuneigung. "Sie tanzten zusammen und er war sehr zärtlich zu seiner Frau", hieß es von einer internen Quelle.

Nach ihrer großen Party ließ es sich das Geburtstagskind selbst auch nicht nehmen, einige Schnappschüsse mit ihrer Community auf Instagram zu teilen. "Unübertrefflich", schrieb die Influencerin zu dem Post. Unter den Bildern befindet sich auch das Highlight des Abends: Denn als krönender Abschluss scheint der Sportler Antonela (36) dann sogar noch mit einer opulenten, vierstöckigen Blumentorte überrascht zu haben.

Lionel Messi, Fußballer
Getty Images
Lionel Messi, Fußballer
Lionel Messis Ehefrau Antonela Roccuzzo
Instagram / antonelaroccuzzo
Lionel Messis Ehefrau Antonela Roccuzzo
Findet ihr Lionels Party für seine Ehefrau übertrieben?
124
76


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de