Promiflash Logo
Julienne Hough war Unterstützung für Derek und Hayley ErbertGetty ImagesZur Bildergalerie

Julienne Hough war Unterstützung für Derek und Hayley Erbert

7. März 2024, 7:30 - Mary-Lou Künzel

Julianne Hough (35) ist ihrer Schwägerin Hayley Erbert eine große Unterstützung! Die Frau von Derek Hough (38) hatte im vergangenen Jahr einen schweren Autounfall, der ein geplatztes Blutgefäß und ein daraus resultierendes Schädelhämatom zur Folge hatte – sie musste zweimal dringend operiert werden. Diese schwere Zeit musste die Brünette aber zum Glück nicht allein durchstehen. Sowohl ihr Mann als auch dessen Schwester waren für sie da. "In ihrer Situation wurde es gebraucht – und ich denke auch geschätzt – eine sehr stabile Kraft zu sein, weil ich Dinge erledigen konnte, an die sie nicht gedacht haben", erklärt Julianne im Interview mit E! News.

Die "Safe Haven"-Darstellerin lernte ihre Gesundheit unter diesen besorgniserregenden Umständen wohl umso mehr zu schätzen und hat deshalb versucht, für ausreichend Stabilität und Halt zu sorgen. "Je mehr man sich selbst vertrauen kann und weiß, dass man in Sicherheit ist, desto mehr kann man auch für andere da sein", meint Julianne. Dabei sei es vor allem wichtig, mit sich im Reinen zu sein, denn "desto mehr kann man mit den Menschen um sich herum in Beziehung treten und Mitgefühl und Empathie haben". Zudem nutzt die 35-Jährige hin und wieder ihre Reichweite und bittet ihre Follower, zu beten und Hayley und Derek "Liebe, Heilung und Licht" zu senden.

Hayley ist mittlerweile nach zwei erfolgreichen Eingriffen auf einem guten Weg der Genesung. "Auch heute noch habe ich wirklich gute und schlechte Tage – emotional und körperlich – aber es geht mir jeden Tag so viel besser", erklärte sie in einem Gesundheitsupdate auf Instagram. Immer wieder hat die Internet-Bekanntheit durch stetige Fortschritte kleine Erfolge zu feiern. Derek ist über die unfassbare Stärke seiner Liebsten einfach nur stolz. Er bewundert ihre Tapferkeit und Kraft und schwärmte gegenüber Entertainment Tonight: "Sie ist wirklich ein Wunder, und ich gehe nicht leichtfertig mit diesem Wort um, aber sie ist es wirklich!"

Julianne Hough, Schauspielerin
Getty Images
Julianne Hough, Schauspielerin
Internet-Persönlichkeit Hayley Ebert und Derek Hough
Instagram / hayley.erbert
Internet-Persönlichkeit Hayley Ebert und Derek Hough
Wusstet ihr, dass Julianne und ihre Schwägerin Hayley so ein gutes Verhältnis haben?
15
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de