Promiflash Logo
Reunion? Sophia Thiel wurde mit ihrem Ex-Freund erwischt!Instagram / raphael_birchner; PromiflashZur Bildergalerie

Reunion? Sophia Thiel wurde mit ihrem Ex-Freund erwischt!

9. März 2024, 18:24 - Kimberley Schmidt

Im vergangenen Jahr hatte Sophia Thiel (28) ihre Fans mit der Trennung von ihrem langjährigen Freund Raphael Birchner überrascht. Der Grund für das Liebes-Aus der Influencerin und ihrem Ex seien "unterschiedliche Zukunftsvorstellungen" gewesen. Könnte ihre Romanze nun aber ein Comeback haben? Eine aufmerksame Promiflash-Leserin hat die beiden nun bei einem Stadtbummel abgelichtet. "Die beiden sind nur durch das Belgische Viertel spaziert, wirkten sehr vertraut miteinander und er hat zum Beispiel auch seinen Arm um sie gelegt. Mehr ist aber nicht passiert", berichtet sie.

Auf dem Foto spazieren Sophia und Raphael scheinbar nebeneinander über eine Straße. Dabei trägt die Blondine eine schwarze Leggings sowie eine dunkle Bomberjacke – ein Outfit, mit dem sie sich in den letzten Tagen bereits des Öfteren in den sozialen Medien zeigte. Beim Laufen berühren sich offenbar die Arme des einstigen Paares und sie wirken recht vertraut – von bösem Blut keine Spur.

Bereits in einem Interview mit Bild vor wenigen Wochen sprach die Fitness-Influencerin offen über ihre Schwierigkeiten beim Dating. "Ich habe bisher ein wenig das Gefühl gehabt, dass Männer vielleicht etwas Angst vor mir haben und sich deshalb eher defensiv verhalten", verriet sie offen. Das liege womöglich an ihrem Kraftsport oder ihrer direkten Art, wie sie überlegte. Aber vielleicht ist sie bislang auch einfach nicht von ihrem Rapha losgekommen...

Sophia Thiel mit Raphael Birchner im März 2024
Promiflash
Sophia Thiel mit Raphael Birchner im März 2024
Raphael Birchner und Sophia Thiel bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala
Action Press / AEDT
Raphael Birchner und Sophia Thiel bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala
Glaubt ihr, dass Sophia und Raphael ihrer Liebe eine zweite Chance geben?
723
254


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de