Promiflash Logo
Renata Lusin verrät neue Details zu ihrer SchwangerschaftActionPressZur Bildergalerie

Renata Lusin verrät neue Details zu ihrer Schwangerschaft

15. März 2024, 16:30 - Michelle Marie Nuhn

Valentin (37) und Renata Lusin (36) könnten aktuell wohl kaum glücklicher sein. Im vergangenen Herbst verkündete das Let's Dance-Profi-Paar, in freudiger Erwartung zu sein. Wie sehr sich die beiden auf ihre kleine Prinzessin freuen, zeigen sie regelmäßig mit süßen Schnappschüssen und Clips im Netz. Obwohl die gebürtige Russin und ihr Ehemann den genauen Namen der Kleinen bis zu ihrer Geburt geheimhalten wollen, scheint eine andere Sache bereits ziemlich klar zu sein: Die werdenden Eltern sind bestens auf die bevorstehende Entbindung vorbereitet. Alle aktuellen News zum ersten gemeinsamen Nachwuchs von Renata und Valentin bekommt ihr im Promiflash-Video!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de