Promiflash Logo
Nach zwei Jahren: Nicky Hilton enthüllt Namen ihres Sohnes!Instagram / nickyhiltonZur Bildergalerie

Nach zwei Jahren: Nicky Hilton enthüllt Namen ihres Sohnes!

16. März 2024, 8:03 - Louisa Riepe

Nicky Hilton (40) lüftet endlich ein gut gehütetes Familiengeheimnis! Die Schwester von Paris Hilton (43) und ihr Mann James Rothschild haben gemeinsam drei Kinder: Lily-Grace und Teddy Marilyn sowie einen Jungen, dessen Namen sie nicht preisgegeben haben. Zumindest bis jetzt: Rund vier Monate vor seinem zweiten Geburtstag bringt sie endlich Licht ins Dunkel. Im Interview mit Us Weekly plaudert sie aus, dass ihr Sohn Chasen heißt. "Wir mochten den Namen schon immer und er war ungewöhnlich", erklärt Nicky.

Zudem verrät die dreifache Mama weitere Details über den kleinen Wonneproppen: Für sie sei Chasen noch immer ihr kleines Baby und sie "kann nicht glauben, dass er im Herbst in die Vorschule kommt." "Er versucht gerade zu sprechen. Er sagt schon viele Wörter, aber noch keine ganzen Sätze. Er ist so süß und seine großen Schwestern bewundern ihn", schwärmt das Model. Eifersucht gebe es zwischen den drei Geschwistern nicht. "Sie lieben ihn. Sie vergöttern ihn einfach. Ich habe das große Glück, dass alle meine Kinder sehr gut miteinander auskommen. Die Mädchen streiten ab und zu. Sie zanken sich zwar manchmal, aber sie kommen alle gut miteinander aus."

Im Juli 2022 hatte Nicky bekannt gegeben, dass ihr Sohn das Licht der Welt erblickt hatte. Auf Instagram postete sie ein schwarz-weißes Foto von sich und ihrem Mann. Dazu schrieb sie: "Willkommen auf der Welt, süßer Junge. Mama, Papa und deine großen Schwestern könnten nicht glücklicher sein." Damals gab sie jedoch keine weiteren Details preis. Und obwohl die Namen ihrer beiden Töchter bereits bekannt waren, entschieden sich Nicky und James dazu, den Namen ihres Sohnes zunächst nicht zu verraten.

Nicky Hilton und ihr Sohn
Instagram / nickyhilton
Nicky Hilton und ihr Sohn
Nicky Hilton mit ihren drei Kindern in New York City 2024
MEGA
Nicky Hilton mit ihren drei Kindern in New York City 2024
Wie gefällt euch der Name Chasen?
232
254


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de