Promiflash Logo
"Nie wieder": Iris Klein meldet sich nach ihrer Brust-OPInstagram / iris_klein_mama_Zur Bildergalerie

"Nie wieder": Iris Klein meldet sich nach ihrer Brust-OP

17. März 2024, 9:12 - Kimberley Schmidt

Iris Klein (56) kann aufatmen! Im vergangenen Jahr stand bei dem Realitystar alles auf Veränderung – sogar ihre Brüste ließ sie sich vergrößern. Mittlerweile ist die Mama von Daniela Katzenberger (37) aber gar nicht mehr zufrieden mit ihrer üppigen Oberweite und hat den Eingriff nun rückgängig gemacht. "Gott sei Dank. Erster Griff. Die Monsterimplantate sind weg", zeigt sich Iris erleichtert auf Instagram. Die Implantate saßen zu hoch und nahmen ihr somit die Luft zum Atmen.

Aus ihrem Fehler hat die Familienmama nun offenbar gelernt. "Ich werde es nie wieder machen. Ich habe jetzt ein schönes kleines C-Körbchen. Das reicht mir vollkommen", stellt Iris klar. Auch zukünftig scheint die 56-Jährige eher abgeneigt von einer weiteren Brust-OP zu sein. "Ich glaube, ich lasse mir gar nichts mehr reinmachen. Habe die Schnauze voll von den Dingern", empört sich die einstige Dschungelcamp-Kandidatin weiter. Ihre Enkelin Sophia Cordalis (8) habe dabei sogar Krankenhausluft schnuppern dürfen. "Die angehende Ärztin Frau Doktor Sophia Cordalis war bis zum Eingang in den OP dabei", berichtet Iris stolz. Die Achtjährige wolle später immerhin mal Medizin studieren.

Für den anstehenden Eingriff hatte Iris auch mächtig Unterstützung von Tochter Daniela bekommen. "Heute ist endlich die Brust-OP von Mama Iris. Wir freuen uns alle so auf diesen Tag", verkündete die Kultblondine in ihrer Story auf Instagram. Dabei fragte sie ihre Mama auch, ob sie denn nervös sei. "Ein bisschen", räumte Iris ein. Aber die Vorfreude darauf, die Implantate endlich loszuwerden, siegte wohl bei ihr. "Ich finde, die Dinger sehen aus wie implantierte Kühlakkus oder wie Backsteine", erklärte die Ex-Frau von Peter Klein (56).

Iris Klein mit ihren neuen Brüsten im Juni 2023 auf Mallorca
Instagram / iris_klein_mama_
Iris Klein mit ihren neuen Brüsten im Juni 2023 auf Mallorca
Iris Klein mit ihrer Tochter Daniela Katzenberger
Instagram / danielakatzenberger
Iris Klein mit ihrer Tochter Daniela Katzenberger
Glaubt ihr, dass Iris sich wirklich nicht mehr unters Messer legen wird?
312
579


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de