Promiflash Logo
Christian Wolf ist Papa: Wie reagiert Freundin Romina Palm?Instagram / christianwolfZur Bildergalerie

Christian Wolf ist Papa: Wie reagiert Freundin Romina Palm?

18. März 2024, 14:06 - Gina Mach

Christian Wolf ist frischgebackener Papa! Der Fitnessinfluencer und seine Ex-Freundin Antonia Elena hatten im April bekannt gegeben, ihren ersten Nachwuchs zu erwarten. Doch noch während der Schwangerschaft trennte sich das Influencer-Paar. Obwohl der Unternehmer mittlerweile mit Romina Palm (24) durchs Leben geht, hielt ihn das nicht davon ab, bei der Geburt seines Sprösslings dabei zu sein. Das beweist der stolze Vater auch mit einem Schnappschuss aus dem Krankenhaus: Auf Instagram präsentiert er sich seiner Community mit seinem neugeborenen Sohn im Arm. "Irgendwie hast du einen Platz in meinem Herzen gefüllt, von dem ich nicht wusste, dass er frei war", kommentiert Christian unter seinem Beitrag. Und wie geht seine neue Partnerin Romina mit der außergewöhnlichen Situation um? Das Ex-GNTM-Girl scheint sich für ihren Freund zu freuen: Unter dem Post kommentiert sie ein weißes Herz-Emoji.

Für die Fans des Paares ist das eine starke Geste: Mit fast 1.700 Likes unter dem Kommentar der Beauty drücken die Follower ihre Anerkennung aus. Lobend reagiert ein User auf den Kommentar: "Liebe Romi, Respekt, dass du hinter Chris stehst. Ihr werdet es schon meistern." Der Meinung schließt sich ein weiterer Follower an und schreibt: "Respekt, liebe Romina, wie du dich aktuell hinten anstellst. Denke, das könnte nicht jeder mit sich vereinbaren. Auch, wenn es sicherlich nicht einfach ist, macht ihr das toll."

Auch Antonia hat sich bereits kurz nach der Geburt bei ihrer Community gemeldet und die freudige Nachricht verkündet. Und nicht nur das: Die stolze Mama hat kurz darauf in einem zweiten Clip sogar den Namen des Sprösslings verraten. "Herzlich willkommen auf der Welt Noah Leon – ich liebe dich unendlich bis ans Ende meiner Tage und werde dich immer beschützen – du bist das wertvollste, was ich habe", schreibt die Blondine unter dem Video.

Christian Wolf mit seinem Sohn
Instagram / christianwolf
Christian Wolf mit seinem Sohn
Antonia Elena mit ihrem Baby, 2024
Instagram / antoniaelena.official
Antonia Elena mit ihrem Baby, 2024
Wie beurteilt ihr Rominas Reaktion?
744
978


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de