Promiflash Logo
"Echt touchy": Geht "Temptation Island"-Josh schon zu weit?RTL/ Lukas Otte/ Banijay Productions GermanyZur Bildergalerie

"Echt touchy": Geht "Temptation Island"-Josh schon zu weit?

28. März 2024, 10:18 - Gina Mach

Bei Temptation Island wollen sich die Pärchen eigentlich ihre Treue beweisen, doch bereits am zweiten Tag scheint mindestens einer der vergebenen Männer seine Grenzen auf der Insel der Versuchung schon ganz schön auszutesten. "Josh und Mou, die sind schon flirty unterwegs", schätzt Verführerin Sandra die aktuelle Lage in der Männer-Villa ein und fügt hinzu: "Ich denke, Nasrin wird überrascht sein. Es ist Tag zwei und es gibt kein Mädchen, das er [Josh] noch nicht angetanzt, nicht angesprochen oder nicht angeflirtet hat." Die Bilder sprechen für sich: Der eigentlich vergebene Josh geht auf Tuchfühlung mit den Frauen und sucht ihre Nähe. Dass er dabei seine Hände nicht immer bei sich lassen kann, bestätigt Sandra: "Das ist wirklich krass, er ist echt touchy. Seine Hände sind überall, nur nicht da, wo sie sein sollten."

Verführerin Viktoria hat es dem 31-Jährigen besonders angetan. "Wir haben Blicke ausgetauscht und die waren intensiver, als Freunde das normalerweise tun", verrät die Single-Lady. Die Blicke haben scheinbar gezündet: Prompt geht Josh auf die Beauty zu und überhäuft sie mit Komplimenten: "Ich schätze dich wirklich krass, weil ich wirklich krasse Gespräche mit dir habe, deine Augen sind wirklich wunderschön, du bist eine tolle Frau, du bist wunderschön. In einem anderen Universum würde ich mich vielleicht in dich verlieben." Für die Verführerin ist das definitiv schon zu viel des Guten: "Wenn Josh mein Freund wär, dann wäre ich schon längst weg."

Ob Nasrin schon eine böse Vorahnung hatte? Bereits vor den ersten Bildern ihres Liebsten hatte sie ein bedrückendes Gefühl. Nachdenklich sitzt sie mit den Verführern morgens am Tisch. Statt der 31-Jährigen gut zuzureden, schüren die Single-Männer ihre Ängste: "Da wird auf jeden Fall mehr sein als hier, zu 100 Prozent." Verführer Beni fügt hinzu: "Nicht, dass eure Männer automatisch Scheiße bauen, aber die Frauen drüben sind einfach offensiver." Das scheint zu sitzen: Nachdenklich verrät Nasrin im Interview: "Ich habe auf jeden Fall Angst, dass eine Verführerin in seinem Bett liegt."

Viktoria, "Temptation Island"-Verführerin
RTL / Lukas Otte / Banijay Productions Germany
Viktoria, "Temptation Island"-Verführerin
Nasrin und Josh, "Temptation Island"-Kandidaten
RTL / Lukas Otte / Banijay Productions Germany
Nasrin und Josh, "Temptation Island"-Kandidaten
Meint ihr, Josh wird noch weiter mit Viktoria gehen?
154
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de