Promiflash Logo
Brad Pitt und Angelina Jolies Scheidung soll fast durch seinGetty ImagesZur Bildergalerie

Brad Pitt und Angelina Jolies Scheidung soll fast durch sein

29. März 2024, 10:30 - Kimberley Schmidt

Hat die Schlammschlacht endlich ein Ende? Brad Pitt (60) und Angelina Jolie (48) galten einst als eines der Traumpaare Hollywoods. Verliebt sind die beiden aber längst nicht mehr. Bereits seit 2016 läuft nun schon der Scheidungsprozess, bei dem es hauptsächlich um das Sorgerecht für ihre gemeinsamen Kinder geht. Wie Mirror nun berichtet, wolle der Schauspieler aber nicht mehr länger um die angestrebte 50/50-Regelung kämpfen. Demnach soll Angelina das hauptsächliche Sorgerecht erhalten, während ihr Ex sich mit Besuchen zufriedengeben müsse. Bereits zum Ende des Sommers könnte der Rechtsstreit beigelegt werden.

Brads Verhältnis zu seinen Kindern ist durchwachsen. Während Zahara Jolie-Pitt (19) bereits den Nachnamen ihres berühmten Papas weglässt, hatte Pax Thien Jolie-Pitt (20) ihn bereits 2020 ziemlich übel im Netz beleidigt. "Alles Gute zum Vatertag an dieses Weltklasse-Arschloch! Du beweist immer wieder aufs Neue, dass du ein schrecklicher und verachtenswerter Mensch bist", soll der Promi-Spross laut Daily Mail geschrieben haben. Brad nehme ihm zufolge keinerlei Rücksicht auf seine vier jüngsten Kinder, die wohl sogar Angst vor dem Hollywoodstar hätten.

Doch Brads Verhältnis ist nicht zu jedem seiner Sprösslinge angespannt. Shiloh Jolie-Pitt (17) soll hinter ihrem Vater stehen. Wie InTouch Weekly berichtete, sei die 17-Jährige sogar zu dem Bullet Train-Darsteller gezogen. "Shiloh ist nicht unglücklich bei Angelina, aber sie wird bald 18 und möchte etwas verändern. Außerdem verehrt sie Brad und war schon immer Papas kleines Mädchen", verriet ein Insider über die Beweggründe des Teenagers. Brad soll sehr "begeistert" davon gewesen sein, als er von den Plänen seiner Tochter gehört habe.

Angelina Jolie mit ihrer Tochter Zahara
Getty Images
Angelina Jolie mit ihrer Tochter Zahara
Shiloh Jolie-Pitt
ActionPress
Shiloh Jolie-Pitt
Glaubt ihr, dass die beiden sich im Sommer einigen?
45
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de