Promiflash Logo
So ernst ist es zwischen Kristin Cavallari und Mark Estes!Instagram / kristincavallariZur Bildergalerie

So ernst ist es zwischen Kristin Cavallari und Mark Estes!

29. März 2024, 22:18 - Anna Seebauer

Vor wenigen Wochen schlug Kristin Cavallaris (37) neue Beziehung hohe Wellen: Die The Hills-Bekanntheit geht seit Kurzem mit dem über zehn Jahre jüngeren Mark Estes durchs Leben. Trotz des Altersunterschieds scheint es den beiden aber sehr ernst mit ihrer Beziehung zu sein. "Mark würde einen heißen Ehemann abgeben und ob es bald so weit kommt, haben sie natürlich besprochen", stellen anonyme Quellen im Gespräch mit Daily Mail klar und ergänzen: "Kein Paar geht eine ernsthafte Beziehung ein, ohne über die Möglichkeit der Ewigkeit zu sprechen. Sie wollen beide für immer."

Die Insider stellen des Weiteren klar, dass der Altersunterschied kein Thema zwischen den beiden ist: "Sein Alter spielt keine Rolle. Wenn dies umgekehrt wäre und es wäre ein 37-jähriger Mann mit einer 24-jährigen Frau, würde niemand mit der Wimper zucken." Auch Kristins drei Kinder, die sie zusammen mit dem ehemaligen NFL-Star Jay Cutler (40) hat, soll ihr neuer Freund laut den Insiderinformationen schon kennengelernt haben.

Kürzlich plauderte Kristin aus dem Nähkästchen und verriet in ihrem Podcast "Let's Be Honest" einige Einzelheiten zu ihrem Kennenlernen. Das erste Mal sei ihr Mark auf TikTok aufgefallen und bereits da habe sie den Tattooliebhaber anziehend gefunden. Der Kontakt kam jedoch erst später zustande, als die Blondine ihn zusammen mit seiner Boygroup MontanaBoyz für ihren Podcast anfragte. Kurz darauf verabredete sie sich dann mit dem 24-Jährigen. Die Blondine erklärte, dass sie "damals immer noch nicht dachte, dass jemals etwas passieren würde", bis der Hottie sie fragte, ob sie sein Valentinstags-Date sein wolle.

Kristin Cavallari und ihr Freund Mark Estes
TikTok / markestes001
Kristin Cavallari und ihr Freund Mark Estes
Kristin Cavallari und Mark Estes, 2024
Instagram / kristincavallari
Kristin Cavallari und Mark Estes, 2024
Glaubt ihr, dass Kristin und Marks Beziehung für immer halten wird?
9
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de