Promiflash Logo
29 Punkte: Gleich zwei "Let's Dance"-Stars räumen mächtig abGetty ImagesZur Bildergalerie

29 Punkte: Gleich zwei "Let's Dance"-Stars räumen mächtig ab

5. Apr. 2024, 19:29 - Louisa Riepe

Jana Wosnitza (30) und ihr Tanzpartner Vadim Garbuzov (36) bringen das Parkett zum Glühen! Die Sportmoderatorin und der Profitänzer überzeugten die Jury heute mit ihrem langsamen Walzer – und heimsten ordentlich Punkte ein: Sowohl von Jorge González (56) als auch von Joachim Llambi (59) bekommt das Tanzpaar die vollen zehn Punkte spendiert. Es ist das erste Mal in dieser Staffel, dass der strenge Juror die Höchstpunktzahl zückt. Nur Motsi Mabuse (42) konnten die beiden nicht vollends von sich überzeugen: Sie gab ihnen neun Punkte.

Doch nicht nur die Jury konnten die Tänzer von sich überzeugen, auch die Fans sind nach ihrem Auftritt komplett aus dem Häuschen. "Llambi hat seine 10er-Kelle gefunden, ich wiederhole, Llambi hat seine 10er-Kelle gefunden!", freut sich ein Zuschauer auf X, während ein anderer sich wundert: "Zehn Punkte von Llambi habe ich jetzt nicht erwartet." Dass Motsi den beiden nicht auch zehn Punkte gegeben hat, enttäuscht einige Fans allerdings sehr. "Warum hat Motsi keine zehn gegeben? Hätte Jana die ersten 30 Punkte so gegönnt", meint ein Nutzer, ein weiterer stimmt zu: "Motsi, was ist passiert? Hast du dich bei der Kelle vergriffen?"

Kurz darauf kann bereits das nächste Tanzpaar die Jury begeistern: Auch Detlef D! Soost (53) und seine Partnerin Ekaterina Leonova (36) dürfen sich über ihre Punkte freuen: Von Jorge und Motsi bekommen sie jeweils zehn Punkte, während Joachim dieses Mal neun Punkte verteilt. "Es war eine hervorragende Leistung", lobt Joachim. Und auch die Fans auf X sind von dem Auftritt überzeugt: "Ich dachte erst: 'Oh Gott, Samba und Detlef, das geht nicht', aber es geht! Es war Mega!", schwärmt ein Zuschauer.

Jana Wosnitza und Vadim Garbuzov bei "Let's Dance"
RTL / Stefan Gregorowius
Jana Wosnitza und Vadim Garbuzov bei "Let's Dance"
Ekaterina Leonova und Detlef D! Soost bei "Let's Dance" 2024
RTL / Stefan Gregorowius
Ekaterina Leonova und Detlef D! Soost bei "Let's Dance" 2024
Welcher der beiden Auftritte hat euch besser gefallen?
141
184


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de