Promiflash Logo
So läuft die Renovierung von Laura und Pietro Lombardis HausInstagram / pietrolombardiZur Bildergalerie

So läuft die Renovierung von Laura und Pietro Lombardis Haus

25. Dez. 2023, 16:12 - Shannon Lang

Es steht noch einiges an! Seit rund drei Jahren sind Laura Maria Rypa (28) und Pietro Lombardi (31) ein Paar. Anfang des Jahres erblickte ihr gemeinsamer Sohn Leano das Licht der Welt und machte damit das Liebesglück seiner Eltern perfekt. Im Herbst überraschten die Verlobten mit den nächsten großen News: Laura und Pie haben ein Haus gekauft und wollen sich dort ein Liebesnest einrichten. Nun verrät Laura, wie die Renovierungsarbeiten vorangehen.

In ihrer Instagram-Story gibt die Influencerin ein Update: "Es geht im Januar los mit den Renovierungsarbeiten." Die 28-Jährige sei sich bewusst, dass damit eine riesige Herausforderung auf die kleine Familie zukomme: "Ich freue mich extrem darauf, aber ich weiß auch, dass es viele Nerven kosten wird." Auch in Sachen Ausstattung sei die Blondine etwas vorangekommen: "Ich habe mich endlich nach Monaten für eine Fliese entschieden."

"Dieses Haus bedeutet nicht nur einen Umzug für uns, sondern wir planen darin unsere komplette Zukunft", hatten sie damals happy verkündet. Zu dem Zeitpunkt dachten die Fans wohl nicht, dass nur kurze Zeit später eine Liebeskrise anstehen würde. Laura und Pie entfolgten sich Anfang Dezember nämlich im Netz. Grund dafür soll ein Lied des Sängers gewesen sein, wie ein Insider Bild erklärte. Offenbar haben sich die Turteltauben aber wieder gefangen.

Laura Maria Rypa
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa
Laura Maria und Pietro Lombardi im September 2020
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria und Pietro Lombardi im September 2020
Laura Maria Rypa, Influencerin
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa, Influencerin
Denkt ihr, Laura und Pietro werden bald weitere Details zu der Renovierung verraten?
193
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de