Promiflash Logo
30 Jahre nach seinem Tod: Neue Familienfotos von Kurt CobainActionPressZur Bildergalerie

30 Jahre nach seinem Tod: Neue Familienfotos von Kurt Cobain

9. Apr. 2024, 14:54 - Louisa Riepe

Es wurden neue Fotos von Kurt Cobain (✝27) veröffentlicht. Der Nirvana-Frontmann hatte 1992 Courtney Love (59) geheiratet. Noch im selben Jahr wurde ihre gemeinsame Tochter Frances Bean (31) geboren. Rund zwei Jahre später starb der Musiker. Nun sind bisher unveröffentlichte Bilder des Sängers aufgetaucht. Auf den Schnappschüssen, die unter anderem TMZ vorliegen, ist Kurt mit seiner Frau und auch mit seiner kleinen Tochter in lässigen Alltagssituationen zu sehen: Unter anderem faulenzen die Eheleute im Schlafanzug mit ihrem Wonneproppen im ungemachten Ehebett. Eine weitere Aufnahme zeigt Courtney mit geschlossenen Augen auf dem Boden sitzend, während ihre damals fünf Wochen alte Tochter auf ihrem Schoß schläft.

Gerade erst widmete Frances ihrem Vater zu seinem 30. Todestag einen rührenden Post. Neben einigen Erinnerungsfotos teilte sie außerdem auch zwei süße Schnappschüsse, die sie mit ihrem Vater zeigen. Dazu schrieb das Model: "Diese Fotos zeigen das letzte Mal, dass wir zusammen waren, als er noch lebte." Zudem teilte Frances einige offene Worte: "Ich wünschte, ich hätte meinen Vater gekannt. Ich wünschte, ich wüsste, wie seine Stimme klang, wie er seinen Kaffee trank oder wie es sich anfühlt, nach einer Gute-Nacht-Geschichte zugedeckt zu werden."

Trotz des Schmerzes sei ihr durch ihren frühen Verlust aber auch einiges klar geworden. "Durch meine Trauer habe ich schon früh gelernt, dass Leben und Tod sowie Schmerz und Freude immer zusammengehören. Das Zusammenspiel dieser Gegensätze macht unser Leben zu etwas Besonderem", betonte Frances. Mit ihrem ehrlichen Einblick in ihre Gefühlswelt rührte sie auch ihre Follower. "Wunderschöne Worte. Du bist ein wundervoller Mensch. Ich schicke dir ganz viel Liebe an diesem traurigen Tag", kommentierte ein Fan den Beitrag.

Frances Bean und Kurt Cobain, Tochter und Vater
Instagram / thespacewitch
Frances Bean und Kurt Cobain, Tochter und Vater
Frances Bean Cobain, Tocter von Kurt Cobain
Getty Images
Frances Bean Cobain, Tocter von Kurt Cobain
Wie gefallen euch die Familienfotos von Kurt, Courtney und Frances?
76
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de