Promiflash Logo
Kurz vor Geburt? Schwangere Sofia Richie shoppt BabykleidungTikTok / sofiarichiegraingeZur Bildergalerie

Kurz vor Geburt? Schwangere Sofia Richie shoppt Babykleidung

11. Apr. 2024, 13:06 - Mary-Lou Künzel

Sofia Richie (25) ist aktuell in freudiger Erwartung ihres ersten Nachwuchses. Dass das Model und ihr Mann Elliot Grainge ein Baby erwarten, verkündete das Paar im Januar. Nun dürfte die Geburt der Kleinen wohl nicht mehr allzu lang hin sein – um bestens vorbereitet zu sein, kümmert sich Sofia noch um den letzten Feinschliff, wie Bilder, die Daily Mail vorliegen, zeigen. In einem luftigen Kleid mit Blümchenmuster gekleidet, schlendert die Tochter von Lionel Richie (74) durch die Innenstadt von Beverly Hills, um Babykleidung zu shoppen.

Erst vor Kurzem haben sich die werdenden Eltern um das Kinderzimmer ihres zukünftigen Babys gekümmert. "Das Thema sind Pastellfarben und neutrale Töne", erklärte eine nahestehende Quelle gegenüber US Weekly. Anscheinend haben Sofia und Elliot ein Auge für Einrichtung, denn es sei schon jetzt "sehr gemütlich", findet der Insider. Doch bis die Geburt der Tochter so weit ist, genießen die Turteltauben auch noch etwas Zweisamkeit. Der Informant verriet, dass die 25-Jährige und ihr Liebster noch diesen Monat ihre vorerst letzte gemeinsame Reise zu zweit antreten wollen – die sogenannte Babymoon-Reise.

Sowohl die werdenden Eltern als auch der Rest der Familie kann den Geburtstag des Richie-Grainge-Töchterchens kaum erwarten. "[Sofia] kommt gut voran... im Moment warten wir nur darauf, dass das Baby kommt", erklärte der baldige Opa Lionel im Interview mit Entertainment Tonight. Der Sänger freue sich darauf, schon bald "Pop-Pop" zu werden – und auch auf die anfallenden Aufgaben freue er sich. Sogar auf den Windeldienst: "Sie werden mir vorwerfen, dass ich zu grob bin", scherzte Lionel, doch er wisse, wie man mit dieser Situation umgeht. "Pop-Pop ist bereit, macht keinen Fehler", fügt er voller Vorfreude hinzu.

Elliot Grainge und Sofia Richie beim Babybauchshooting
TikTok / sofiarichiegrainge
Elliot Grainge und Sofia Richie beim Babybauchshooting
Lionel Richie und seine Tochter Sofia, 2021
Instagram / sofiarichie
Lionel Richie und seine Tochter Sofia, 2021
Könnt ihr euch vorstellen, dass Sofia das Baby auch mit Designer-Klamotten einkleidet?
30
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de