Promiflash Logo
Ausraster im Flugzeug: Samantha Fox bekennt sich schuldigPanama PicturesZur Bildergalerie

Ausraster im Flugzeug: Samantha Fox bekennt sich schuldig

12. Apr. 2024, 21:42 - Carla Menzel

Das könnte teuer werden! Die britische Popsängerin Samantha Fox (57) wurde von einer Fluglinie verklagt, da sie im Januar dieses Jahres betrunken an Bord eines Flugzeugs randaliert haben soll. Die Maschine habe aufgrund ihrer Ausschreitungen sogar nicht starten können, lautet der Vorwurf. Wegen dieses Vorfalls muss sich das Model nun vor einem Londoner Gericht verantworten. Berichten von RTL zufolge steht die Schauspielerin teilweise zu ihren Fehlern: Die "Touch Me"-Interpretin bekennt sich in zwei Punkten schuldig. Sie gibt zum einen zu, auf dem Flug betrunken gewesen zu sein. Zum anderen gesteht die Britin, mit einem Polizeibeamten aneinandergeraten zu sein.

Das Gericht wirft Samantha jedoch noch einen weiteren Anklagepunkt vor. Noch vor Start des British-Airways-Fluges soll die Musikerin mit einer anderen Passagierin in einen heftigen Streit verwickelt gewesen sein. Dabei habe es sich nach Angaben der Fluglinie um ihre Ehefrau und Managerin Linda Olsen gehandelt. Diesen Vorfall bestreitet die 57-Jährige jedoch vehement. Sie beteuert: Der Angriff habe nie stattgefunden!

Mit ihrer Ehefrau geht Samantha schon seit 2016 gemeinsam durchs Leben. Nachdem sich das verliebte Paar im Jahr 2020 verlobt hatte, gaben sie sich zwei Jahre später das Jawort. Im Rahmen einer pompösen Zeremonie im Epping Forest traten die Bräute in weißen Prinzessinnenkleidern vor den Altar. Auf Social Media teilt das Paar regelmäßig sein Glück mit den Fans. "Du bist die schönste und liebevollste Frau. Du raubst mir immer noch den Atem", schwärmte Linda von ihrer Liebsten auf Instagram.

Samantha Fox mit ihrer Freundin Linda Olsen im Dezember 2019 in London
Getty Images
Samantha Fox mit ihrer Freundin Linda Olsen im Dezember 2019 in London
Samantha Fox und Linda Olsen, Ehepaar
Getty Images
Samantha Fox und Linda Olsen, Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de