Promiflash Logo
Die "Bauer sucht Frau"-Fans sind entsetzt von Peters Ladys!RTLZur Bildergalerie

Die "Bauer sucht Frau"-Fans sind entsetzt von Peters Ladys!

16. Apr. 2024, 20:54 - Veronika Mosdir

Beim Staffelauftakt von Bauer sucht Frau International geht es schon richtig zur Sache. Vor allem die Flirts rund um Peter scheinen die Zuschauer aufzuwühlen. Der 33-Jährige bekam Besuch von vier Ladys, die er etwas näher kennenlernen durfte. Er konnte sich aber nicht direkt entscheiden, wen er da behalten möchte und bat um eine Nacht Bedenkzeit. Drei Frauen wollten nicht über Nacht bei ihm bleiben und entschieden, ins Hotel zu fahren. Alisa nutzte die Chance und wollte als einzige direkt bei Peter einziehen. Laura, Lidia und Stephanie gefiel dieser egoistische Entschluss gar nicht. Und auch auf X häufen sich die entsetzten Kommentare. "Fair wäre gewesen, alle gehen. Aber [dann gäbe es] weniger Beef", meint ein User – ein anderer betont: "Das ist doch nicht mehr 'Bauer sucht Frau'."

Einige Zuschauer erinnert das ganze Drama eher an andere Datingshows. "Peter hat den Castingpool für zukünftige Trash-Formate bei sich sitzen. Diese Influencer-Mafia mag doch niemand sehen", kritisiert ein Nutzer – ein anderer stimmt ihm zu: "Vier von vier Kandidatinnen werden wir noch in vielen Formaten wiedersehen müssen." Den Damen fällt auch auf: Sie sind sich ziemlich ähnlich!

Gemachte Nägel, Lippen und ein rundum gepflegtes Äußeres scheinen Peter sehr wichtig zu sein. "Peter sollte dringend an seinem Frauengeschmack arbeiten", macht sich ein Fan auf X weiter lustig. "Ich frage mich die ganze Zeit, wie doof es die Kandidatinnen wohl finden, dass die Insta-Filter im echten Leben nicht funktionieren", witzelt ein anderer. Peter scheinen seine Auserwählten aber zu gefallen!

Alle Episoden von "Bauer sucht Frau International" bei RTL+.

Peter von "Bauer sucht Frau International"
RTL
Peter von "Bauer sucht Frau International"
Inka Bause, "Bauer sucht Frau International"-Moderatorin
TVNOW / Benno Kraehahn
Inka Bause, "Bauer sucht Frau International"-Moderatorin
Findet ihr auch, dass die vier nicht in das Format passen?
1652
150


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de