Promiflash Logo
Beim Spiel: Kyle Walker bekam süße Unterstützung von FamilieGetty ImagesZur Bildergalerie

Beim Spiel: Kyle Walker bekam süße Unterstützung von Familie

- Promiflash Redaktion

Kyle Walker (33) präsentierte bei seinem Manchester-City-Spiel stolz seine Familie! Der Fußballer wurde von seinen vier Kindern und seiner Ehefrau Annie Kilner begleitet, wie man auf Bildern erkennt, die Daily Mail vorliegen. Dabei brachte er seinen jüngsten Nachwuchs sogar mit auf das Spielfeld: Vor dem Anpfiff machte er gemeinsam mit seinen drei weiteren Söhnen seinen Kleinsten mit den Fans bekannt. Rezon erblickte erst vergangenen Monat das Licht der Welt. Liebevoll hielt der Fußballer seinen Sohn im Arm, der von dem ganzen Trubel kaum was mitbekam.

Kurz vor dem Spielbeginn sah man bereits seine Frau Annie, die ihren jüngsten Nachwuchs im Kinderwagen ins Stadion schob. Neben ihr standen ihre drei älteren Söhne. Als Familie wollten sie ihren Vater bei seinem wichtigen Spiel unterstützen. Laut The Sun soll Kyle allerdings darüber nachdenken, Manchester City zum Ende der Saison zu verlassen und nach Saudi-Arabien zu wechseln. Seine Frau wäre laut der Quelle darüber glücklich, denn sie könnten im Ausland einen Neuanfang starten.

Die Beziehung zwischen Annie und ihm ist sehr angespannt. Nach Sexskandalen und einer Affäre mit einer anderen Frau trennten sich die beiden noch vor der Geburt ihres Sohnes. 13 Jahre waren sie ein Paar gewesen. Nun sollen sie sich durch ihr viertes gemeinsames Kind wieder annähern. Eine Quelle erklärte gegenüber Daily Mail: "Annie und Kyle arbeiten an ihren Differenzen, während sie das Leben mit einem Neugeborenen meistern." Zwar sei es nicht wie früher, aber sie haben sich versöhnt.

Annie Kilner, Frau von Fußball-Star Kyle Walker
Instagram / annievkilner
Annie Kilner, Frau von Fußball-Star Kyle Walker
Kyle Walker, Fußballer
Getty Images
Kyle Walker, Fußballer
Wie findet ihr den ersten öffentlichen Auftritt von Kyle mit seinem Neugeborenen?
29
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de