Promiflash Logo
Zickenkrieg vorbei: TV-Bauer Gerfried schickt eine Dame heimRTLZur Bildergalerie

Zickenkrieg vorbei: TV-Bauer Gerfried schickt eine Dame heim

- Gina Mach

Die Harmonie auf Gerfrieds Hof ist nun wiederhergestellt! Der Österreicher hatte sich bei Bauer sucht Frau International dazu entschieden, Nicole und Angelika im Rahmen der Hofwoche näher kennenzulernen. Doch schnell war klar, dass die beiden Damen keine Freundinnen mehr werden. Das ist jetzt auch nicht mehr nötig – denn Gerfried entscheidet sich dazu, die Kennenlernphase mit Nicole zu beenden und sie nach Hause zu schicken. Zwar bestehen zwischen dem 51-Jährigen und der 49-Jährigen mehr Gemeinsamkeiten, jedoch ist nach seiner Aussage bei Angelika "das Gefühl mehr da".

Das wird wohl einige Zuschauer ziemlich verwirren, denn noch zu Beginn der Folge erklärte der TV-Bauer, dass eigentlich "Nicole die Nase vorne hat". Und auch Nicole hatte anscheinend schon Schmetterlinge im Bauch. Nach ihrem Einzeldate mit Gerfried schwärmte die 49-Jährige: "Ich merke, dass es von Tag zu Tag vertrauter wird und ich mich öffnen kann. [...] Je näher wir uns kommen, desto mehr merke ich, dass wir eine absolut geile Chemie haben."

Auch in Sachen Familienplanung schienen Nicole und Gerfried auf einer Wellenlänge zu sein. Während sich die 31-jährige Angelika nach eigener Aussage noch ein weiteres Kind vorstellen kann, ist das für die 49-jährige Nicole ausgeschlossen. Auch Gerfried plant keine Kinder mehr und hat sich deshalb sogar in Vergangenheit einer Vasektomie unterzogen! Für Angelika scheint das kein Hindernis zu sein: Sie ist der Meinung, dass diese ja auch noch "rückgängig gemacht werden kann".

Angelika, "Bauer sucht Frau International"-Kandidatin 2024
Instagram / angelika_koleritsch
Angelika, "Bauer sucht Frau International"-Kandidatin 2024
Gerfried aus Österreich, "Bauer sucht Frau International"-Teilnehmer
RTL
Gerfried aus Österreich, "Bauer sucht Frau International"-Teilnehmer
Überrascht es euch, dass Gerfried Nicole nach Hause geschickt hat?
593
92


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de