Promiflash Logo
Davina Geiss wird 21: Carmen ist dankbar für ihre TochterInstagram / carmengeissZur Bildergalerie

Davina Geiss wird 21: Carmen ist dankbar für ihre Tochter

- Mareike Bauer

Heute steht ein ganz besonderer Tag bei der Familie Geiss an: Davina Shakira Geiss feiert ihren 21. Geburtstag! Dafür findet Mutter Carmen (59) emotionale Worte, die sie mit ihren Followern auf Instagram teilt. Unter gemeinsamen Bildern von den beiden, die Davina (21) als kleines Mädchen oder beim schicken Essen mit der Familie zeigen, wird die Frau von Robert Geiss (60) gefühlvoll. Die Zweifachmama verbindet mit dem Geburtstag ihrer Erstgeborenen eine Menge schöner Erinnerungen, wie sie unter ihrem Beitrag offenbart: "Mit 38 Jahren bekam ich das größte Geschenk, das ich mir wünschen konnte. Du hast mein Herz mit einer unbeschreiblichen Freude erfüllt, die all den Schmerz und den Schmerz aus der Vergangenheit übertroffen hat."

Doch die Geburt von Davina war für Carmen nicht selbstverständlich und beendete eine schwierige Zeit – sie hatte zuvor neun Fehlgeburten und eine ektopische Schwangerschaft erlitten. Davina sei für sie ihr großes Wunder, wie sie unter ihrem Post zugibt: "Diese schmerzhaften Erfahrungen brachten mich oft an den Rand der Verzweiflung und ließen mich den Glauben verlieren, dass ich eines Tages Mutter werden würde." Auf der Plattform drückt der TV-Star seine Dankbarkeit für ihre Tochter aus: "Jeden Tag, den ich mit dir verbringen darf, betrachte ich als kostbares Geschenk. Du bist mein kleiner Sonnenstrahl, der jeden Raum mit deinem Lachen erhellt und mein Herz mit Liebe erfüllt." Die Zeit mit Davina sei für die Luxus-Blondine das Wertvollste in ihrem Leben.

Das Mutter-Tochter-Duo steht immer nah beieinander – wenn es um ihre Töchter Davina oder Shania (19) geht, ist Carmen Geiss immer sofort zur Stelle. Im Interview mit T-Online erklärte die zweifache Mutter bereits, wie sie damit umgeht, wenn ihre Mädchen mal unangenehme Nachrichten im Netz bekommen: "Sie sagt mir das aber und ich gebe das meinen Anwälten. In der Regel bekommen wir heraus, wer das geschickt hat." Laut Carmen ist es in der Vergangenheit schon öfter vorgekommen, dass ihre Töchter anzügliche Bilder zugeschickt bekommen haben.

Die Geissens auf dem Oktoberfest 2022
Getty Images
Die Geissens auf dem Oktoberfest 2022
Davina, Carmen und Shania Geiss im Dezember 2023
Instagram / carmengeiss
Davina, Carmen und Shania Geiss im Dezember 2023
Wie findet ihr die lieben Worte von Carmen Geiss an ihre Tochter zum Geburtstag?
222
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de