Promiflash Logo
Ex-"Let's Dance"-Tänzer Christian Bärens (46) ist verstorbenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ex-"Let's Dance"-Tänzer Christian Bärens (46) ist verstorben

- Johanna Heinbockel

Über viele Jahre hinweg konnte sich Christian Bärens eine Karriere als Tänzer aufbauen. Unter anderem tanzte er auf der Nordamerika-Tour von Dancing with the Stars mit und trat 2008 im Rahmen der Oscar-Verleihung auf. 2010 nahm er als Profitänzer bei Let's Dance teil. Gemeinsam mit Sylvie Meis (46) schwebte er sechs Folgen lang über das Parkett, musste jedoch aufgrund von Rückenproblemen vorzeitig die Show verlassen. Nun werden traurige Nachrichten bekannt: Christian ist im Alter von nur 46 Jahren verstorben. Im Promiflash-Video findet ihr alle wichtigen Informationen bezüglich Christians Tod.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de