Promiflash Logo
Isabel Edvardsson verrät das Geschlecht ihres dritten KindesInstagram / isabel_edvardsson_officialZur Bildergalerie

Isabel Edvardsson verrät das Geschlecht ihres dritten Kindes

- Laura Damczyk

Im April durfte Isabel Edvardsson (41) ihr drittes Kind auf der Welt begrüßen. Das Geschlecht ihres Babys behielt sie bislang für sich – bis jetzt! "Bevor die meistgestellte Frage kommt, sage ich euch: Wir haben einen kleinen Sohn bekommen und er ist so wahnsinnig süß. Ich bin hin und weg, wir sind alle superglücklich", freut sich die Let's Dance-Tänzerin in einer Story auf Instagram. Somit sind Isabel und ihr Mann Marcus Weiß (49) nun stolze Eltern von drei Söhnen.

Mit der Geburt ihres Kindes hatte sich die 41-Jährige eine kleine Pause im Netz gegönnt. Vor der Verkündung des Babygeschlechts meldete sich Isabel mit einem Post bei ihren Fans zurück – und schwärmte in höchsten Tönen von ihrem erneuten Mamaglück: "Ich bin immer noch in einer schönen Baby-Bubble und fasse es nicht, dass fast zwei Monate vergangen sind, seitdem ich dreifache Mama bin! Ich liebe es und uns geht es sehr gut!" Mit ihrem "ziemlich unspektakulären Gender-Reveal", wie sie selbst sagt, verrät Isabel nun erstmals kleine private Details.

Ihr erstes Kind hatte Isabel im Alter von 35 Jahren auf der Welt begrüßen dürfen, drei Jahre später folgte Sohnemann Nummer zwei. "Durch die Tanzkarriere, das Leben als aktive Sportlerin war es nicht möglich, früher Kinder zu bekommen und ich bin so glücklich, dass wir es geschafft haben, drei Kinder zu bekommen", erklärt Isabel außerdem auf der Social-Media-Plattform und stellt abschließend klar: "Es ist ein Traum für uns!"

Isabel Edvardsson, Profitänzerin
Instagram / isabel_edvardsson_official
Isabel Edvardsson, Profitänzerin
Marcus Weiß und Isabel Edvardsson, Profitänzer
Instagram / isabel_edvardsson_official
Marcus Weiß und Isabel Edvardsson, Profitänzer
Hättet ihr gedacht, dass Isabel einen Sohn bekommen hat?
190
146


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de