Promiflash Logo
Nach nur neun Monaten: Vanessa Bauer ist schon wieder SingleInstagram / vanessabauer_skatesZur Bildergalerie

Nach nur neun Monaten: Vanessa Bauer ist schon wieder Single

- Gina Mach

Vanessa Bauer und ihr Freund Dan Underwood gehen wohl wieder getrennte Wege! Die Profi-Eiskunstläuferin und der Unternehmer machten erst im Herbst vergangenen Jahres ihre Beziehung zueinander öffentlich. Nach etwa neun Monaten soll nun schon wieder alles aus und vorbei sein, wie ein Insider gegenüber The Sun ausplaudert. Laut der Quelle hätte sich das einstige Paar in den vergangenen Wochen auseinandergelebt und daraufhin die Beziehung beendet.

Doch böses Blut soll zwischen Vanessa und Dan nicht herrschen, wie der Insider gegenüber dem Blatt betont: "Vanessa und Dan verstehen sich immer noch gut und sind befreundet, aber ihr Job bringt sie in verschiedene Teile der Welt und sie haben mit der Entfernung zu kämpfen." Laut dem Tippgeber hätten sie erkannt, dass sie besser als Freunde harmonieren würden, jedoch empfinden sie weiterhin "viel Liebe und Respekt füreinander".

Weder Vanessa noch Dan haben die Gerüchte um eine Trennung bisher offiziell bestätigt. Darüber hinaus folgen sie sich weiterhin in den sozialen Medien und tauschen Likes auf den Posts des jeweils anderen aus. Doch dabei ist es in den vergangenen Wochen geblieben: Denn gemeinsame Beiträge ließen auf sich warten. Darüber hinaus wurden die beiden schon seit mehreren Monaten nicht mehr zusammen abgelichtet. Auch erschienen sie nicht mehr gemeinsam auf Events.

Vanessa Bauer, UK-"Dancing in Ice"-Star
Getty Images
Vanessa Bauer, UK-"Dancing in Ice"-Star
Vanessa Bauer, UK-Einkunstläuferin
Getty Images
Vanessa Bauer, UK-Einkunstläuferin
Meint ihr, Vanessa wird sich dazu noch äußern?
5
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de