Promiflash Logo
Urlaub als Single: Isla Fisher strahlt bei Auszeit in MexikoInstagram / islafisherZur Bildergalerie

Urlaub als Single: Isla Fisher strahlt bei Auszeit in Mexiko

- Paulina Rohmann

Isla Fisher (48) genießt eine Auszeit inklusive romantischer Stunden! Die Schauspielerin ist seit einigen Monaten von ihrem Ehemann Sacha Baron Cohen (52) getrennt. In ihrem neuen Leben als Single scheint sie bestens klarzukommen – das zeigen auch neue Schnappschüsse auf ihrem Instagram-Profil. Dort teilt die Beauty nämlich einige Eindrücke ihrer Reise nach Mexiko, wo Isla es sich so richtig gut gehen ließ!

In Nordamerika war die Rothaarige aber nicht nur, um sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen und Tequila zu trinken: Ihre gute Freundin Naomi Watts (55) heiratete dort ihren Partner Billy Crudup und Isla gehörte zu den geladenen Gästen. In ihrer Story veröffentlichte der "Shopaholic"-Star einige Bilder der Feier, unter anderem betitelte sie Naomi darauf als "die schönste Braut". Neben der Australierin waren noch weitere Promis bei dem Event anwesend, unter anderem Nicole Kidman (56) und Justin Theroux (52).

Isla und Sacha waren seit 2010 verheiratet und hatten in ihrer Beziehung drei gemeinsame Kinder bekommen. Im April dieses Jahres verkündeten die beiden dann aber ihre Trennung. Kurz zuvor waren üble Schlagzeilen aufgekommen – der Comedian war der sexuellen Belästigung beschuldigt worden. Die Vorwürfe sollen auch Einfluss auf die Beziehung der beiden gehabt haben.

Schauspielerin Isla Fisher, 2019
Getty Images
Schauspielerin Isla Fisher, 2019
Sacha Baron Cohen und Isla Fischer
Getty Images
Sacha Baron Cohen und Isla Fischer
Denkt ihr, dass Isla die Zeit als Single genießt?
12
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de