Trotz Trennungsgerüchten: Megan Fox und MGK feiern zusammen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Trennungsgerüchten: Megan Fox und MGK feiern zusammen!

- Mareike Bauer

Seit Monaten sorgen Megan Fox (38) und ihr Machine Gun Kelly (34) für viel Gesprächsstoff. Nachdem sie im März ihre Verlobung aufgelöst hatten, wurde über eine Trennung spekuliert. Nun sind sie aber wieder zusammen unterwegs und feiern gut gelaunt den amerikanischen Unabhängigkeitstag. Auf Bildern, die Daily Mail vorliegen, trägt Megan ein weißes Kleid mit einem passenden Kropfband. Der Sänger setzt bei seinem Look auch auf helle Farben und erscheint in einer beigefarbenen Hose mit einem weißen Oberteil. Ist ihr gemeinsamer Auftritt ein Statement gegen die Trennungsgerüchte?

Bereits im April erschienen die beiden gemeinsam auf einer Party, nachdem sie auch auf einem Festival gesehen worden waren. Ob zwischen dem Model und dem Musiker alles wieder in Ordnung ist, ist aktuell unklar. Keiner der beiden äußerte sich in der Öffentlichkeit zu dem Thema. Megan und Machine Gun Kelly scheinen ihre Beziehung aber nicht aufgeben zu wollen. "Im Großen und Ganzen tun sie ihr Bestes, um die Dinge zum Laufen zu bringen und haben dabei auch ihre Kinder im Blick", erklärte Anfang Mai ein Insider im Gespräch mit Entertainment Tonight.

Im März bestätigte die 34-Jährige die Auflösung der Verlobung. Im "Call Her Daddy"-Podcast bezieht die Schauspielerin Stellung und erklärte, dass sie zu einem Zeitpunkt im vergangenen Jahr ihre Verlobung gelöst haben. "Es wird immer eine Bindung zu ihm geben, egal was passiert. Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, wie stark die Verbindung sein wird, aber ich werde immer irgendwie mit ihm verbunden sein", offenbarte sie weiter.

Megan Fox und Machine Gun Kelly im Juni 2022
Getty Images
Megan Fox und Machine Gun Kelly im Juni 2022
Megan Fox und Machine Gun Kelly
ActionPress
Megan Fox und Machine Gun Kelly
Denkt ihr, Megan und MGK sind noch zusammen?
36
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de