Jack Grealish und Sasha Attwood erwarten ihr erstes Baby!Collage: Instagram-Story/InstagramZur Bildergalerie

Jack Grealish und Sasha Attwood erwarten ihr erstes Baby!

- Julia Geißenhöner

Wundervolle Nachrichten aus der Fußballwelt: Manchester-City-Spieler Jack Grealish (28) und seine Partnerin Sasha Attwood erwarten ihr erstes Kind! Das verkünden die beiden nun auf Instagram, wo sie jeweils ein Foto von Sashas Babybauch posten. Auf dem Schnappschuss umarmt Jack die werdende Mama von hinten, sie halten beide zärtlich den kugelrunden Bauch in den Händen. Die Influencerin schreibt zum Beitrag: "Halb ich, halb du – über alle Maßen gesegnet." Der Sportler kommentiert unter seinem Post einfach: "Des Lebens größter Segen."

Natürlich sind die Fans und Freunde des Pärchens total aus dem Häuschen. "Herzlichen Glückwunsch, Bruder", schreiben seine Kollegen Jude Bellingham (21) und Aymeric Laporte. Auch andere Freunde teilen in den Kommentaren zum Post ihre Glückwünsche. "Ich freue mich über alle Maßen für euch beide und ihr werdet die tollsten Eltern sein. Ich kann es kaum erwarten", schreibt ein Fan, während ein anderer User scherzt: "Da hat einer ins Tor getroffen – auf und außerhalb des Spielfelds!"

Wie The Sun berichtet, haben Sasha und Jack sich bereits als Teenager kennengelernt, da sie zur selben Schule gegangen sind. Mit 16 Jahren haben sie sich verliebt und sind seitdem ein Pärchen. Das Model kann auch öfter im Stadion während der Spiele des Sportlers gesehen werden, obwohl sie ihre Beziehung eher aus dem Rampenlicht heraushalten.

Sasha Attwood, Model
jackgrealish
Sasha Attwood, Model
Sasha Attwood und Jack Grealish, Juni 2024
sasha_rebecca
Sasha Attwood und Jack Grealish, Juni 2024
Denkt ihr, die beiden plaudern bald noch weitere Details zur Schwangerschaft aus?
11
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de