Fans sind begeistert: Julia Fox outet sich als lesbisch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fans sind begeistert: Julia Fox outet sich als lesbisch!

- Mareike Bauer

Julia Fox (34) redet öfter offen über ihre Sexualität. Nun hat sie auf TikTok bestätigt, dass sie auf Frauen steht. Die Schauspielerin teilt ein Video als Antwort auf einen viralen Trend, in dem ein Nutzer sagt: "Ich liebe es, wenn ich eine Lesbe mit ihrem Freund sehe. Es ist wie 'Aw, du hasst diesen Mann. Du hasst ihn buchstäblich'." Julia fügt ihr Video hinzu und offenbart: "Hey, das war ich. Ich war diese Lesbe. Tut mir so leid, Jungs. Wird nicht wieder vorkommen."

Der ursprüngliche User kommentiert den Post von der Ex-Freundin von Kanye West (47): "Habe ich gerade das Coming-out von Julia Fox erleichtert? Ich liebe dich, Queen!" Ihre Fans sind total begeistert von ihrer Offenheit und schwärmen unter dem Video: "Darauf habe ich nur gewartet, ich bin so stolz auf dich" oder "Wir sind so glücklich, dich zu haben! Danke für alles, Julia."

Es ist nicht das erste Mal, dass Julia so offen über ihr Liebesleben redet. Auf TikTok erklärte sie bereits vor wenigen Monaten, dass sie seit zweieinhalb Jahren sexuell enthaltsam lebt. Damals meinte sie: "Ich brauche keine Männer, die mich mögen, und das ist ein Luxus, den ich mir verdient habe, nachdem ich so viele Jahre lang dafür gesorgt habe, dass Männer mich mögen oder begehrenswert finden."

Julia Fox bei einer Gala in New York, Oktober 2023
ActionPress / MediaPunch
Julia Fox bei einer Gala in New York, Oktober 2023
Julia Fox, Schauspielerin
Getty Images
Julia Fox, Schauspielerin
Wie findet ihr es, dass Julia sich in einem Video als lesbisch geoutet hat?
77
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de