So blickt Anna-Carina Woitschack auf Liebe mit Stefan zurück
Anna-Carina Woitschack (31) ließ kürzlich für den Playboy die Hüllen fallen und gab dabei nicht nur körperlich, sondern auch emotional einiges preis. Im Interview mit dem Erotikmagazin spricht die Schlagersängerin offen über ihre Karriere sowie ihre vergangene Ehe mit dem prominenten Musiker und Fernsehmoderator Stefan Mross (48). 2019 verlobte sich das Paar live im Fernsehen und heiratete kurz darauf in einer weiteren Show im Ersten. Nach der Trennung blickt Anna-Carina mit gemischten Gefühlen, aber ohne Reue auf diese Zeit zurück: "Das ist für mich eine tolle Erfahrung, hinter der ich damals zu 100 Prozent stand und die mir keiner mehr nehmen kann. Aber ich blicke lieber ins Morgen als ins Gestern, und es ist okay, dass diese Beziehung der Vergangenheit angehört."
Umso wichtiger ist es für Anna-Carina, nach vorne zu schauen: "Der Neubeginn war nicht leicht, aber es hat sich richtig angefühlt, und der Mut hat sich letztendlich ausgezahlt." Die Entscheidung, die Beziehung zu beenden, sei richtig gewesen, und sie sei bereit für neue Herausforderungen und Möglichkeiten in ihrem Leben. Was ihr Verflossener zu den Nacktfotos sagen wird? "Das weiß ich nicht, da müsst ihr ihn selbst fragen", stellt die 31-Jährige klar.
Anna-Carina ist nicht nur durch ihre Beziehung mit Stefan bekannt, sondern hat sich auch einen eigenen Namen in der Schlagerszene gemacht. Ihre Teilnahme an diversen TV-Shows, darunter auch DSDS im Jahr 2011, ebnete ihr den Weg zu einer erfolgreichen Musikkarriere. Heute steht die Sängerin auf eigenen Beinen und zeigt mit ihrem Playboy-Shooting erneut ihre Wandelbarkeit und ihr Selbstbewusstsein.