Fremdgeh-Abrechnung: Erster Fame-Fighting-Kampf steht fest
Die erste Kampfpaarung für Fame Fighting 4 ist offiziell: Gigi Birofio (27) und Laurenz Pesch (25) werden am 17. Oktober 2026 in der Grugahalle in Essen aufeinandertreffen. Das berichtet Bild. Für die beiden Realitystars geht es dabei um weit mehr als Sport, denn zwischen ihnen ist noch eine handfeste persönliche Abrechnung offen. Einst waren die beiden Männer befreundet – bis Laurenz bei den Dreharbeiten zu Ex on the Beach erfuhr, dass ihn seine Ex-Freundin Brenda Brinkmann (23) ausgerechnet mit Gigi betrogen haben soll.
Der heimliche Seitensprung soll sich im Jahr 2025 ereignet haben – mitten in der Beziehung von Laurenz und Brenda. Damals nahm sie gemeinsam mit Gigi an Villa der Versuchung teil. Bei "Ex on the Beach" konfrontierte Laurenz seine Ex-Freundin dann mit den Vorwürfen, bis Brenda die Affäre zögerlich gestand. Die Situation ging Laurenz sichtlich nahe: Er brach in Tränen aus und fühlte sich gleich doppelt hintergangen – von seiner damaligen Freundin und von seinem Freund Gigi. Nicht nur die Beziehung war damit Geschichte, sondern auch die Männerfreundschaft.
Genau dieser Bruch bildet nun die Grundlage für das Aufeinandertreffen der beiden im Ring. Nur wenige Wochen nach dem dramatischen Reality-TV-Spektakel sollen die Fäuste sprechen: Der Streit wird nun vor Publikum im Boxring ausgetragen. Wie sich der Konflikt sportlich auflösen wird, entscheidet sich im Oktober in Essen. Welche weiteren Paarungen für die vierte Ausgabe von Fame Fighting bekannt gegeben werden, bleibt abzuwarten.
























