Promiflash Logo
Pete Dwojak und Caroline Beil haben sich getrennt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pete Dwojak und Caroline Beil haben sich getrennt!

28. Juni 2010, 8:15 - Promiflash Redaktion

Fernsehstar Caroline Beil (43) und ARD-Moderator Pete Dwojak (28) haben sich getrennt.Nur 10 Monate nach der Geburt von Sohn David Maria ist die junge Liebe zerbrochen.

Dies bestätigte auch Dwojaks Anwalt: "Ja, es stimmt. Die beiden haben sich getrennt. Ich bitte um Verständnis, dass Herr Dwojak keine weiteren Erklärungen abgeben wird. Auch zum Wohle des gemeinsamen Kindes."

Das Paar lernte sich 2006 bei Dreharbeiten zur RTL-Soap GZSZ kennen und lieben. Damals lachte Beil die fast 16 Jahre Altersunterschied weg: "Kein Problem. Wir harmonieren auf allen Ebenen." Leider hielt es damals nicht lange an: im Juli 2008 die Trennung und schon zu Weihnachten wieder die Blitz-Versöhnung! Und dann kam Söhnchen David zur Welt.

Caroline verriet der Bild den Grund für die Trennung: "Unsere Beziehung hat die ständige räumliche Trennung leider nicht verkraftet. Trotz Trennung werden wir für unser größtes Glück – unseren gemeinsamen Sohn – liebevolle Eltern bleiben. Wir gehen in Freundschaft auseinander."

Caroline Beil, Moderatorin
Getty Images
Caroline Beil, Moderatorin
Caroline Beil, Moderatorin
Getty Images
Caroline Beil, Moderatorin
Caroline Beil im Oktober 2019
Getty Images
Caroline Beil im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de