Promiflash Logo
Rihannas Inspirationen für die eigene KollektionSTARTRAKS PHOTO INC/ ActionpressZur Bildergalerie

Rihannas Inspirationen für die eigene Kollektion

3. Feb. 2013, 6:00 - Promiflash Redaktion

Es ging ein Aufschrei durch die Modewelt, als vor ein paar Tagen bekannt wurde, dass Rihanna (24) ihre erste eigene Modelinie in Kooperation mit River Island auf der London Fashion Week präsentieren wird. Denn wie kann die Mode einer Frau aussehen, die, nun sagen wir mal, nicht unbedingt für ihre Stilsicherheit bekannt ist?

In einem "Behind the Scenes"-Video spricht die Sängerin und nun auch Designerin über ihre Inspiration und darüber, an wen sich ihre Mode richtet. Die sei nämlich wie gemacht für "freche, junge Mädchen" und stark von Gefühlen beeinflusst: "Mein Style ist definitiv von meiner jeweiligen Stimmung inspiriert. Deshalb wird meine Kollektion verschiedene Stimmungen und Einstellungen ausdrücken und repräsentieren, da ich annehme, dass es meinen Fans da ähnlich geht wie mir."

Ob das ihren Fans gefällt, wird sich bald zeigen. Eins steht fest: Rihanna provoziert mit ihren Looks und da wird auch die erste eigene Modelinie keine Ausnahme bilden! Die Tickets für die River Island Show zählen in diesem Jahr sicherlich zu den begehrtesten der Modewoche.

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de